Wenn zwei "Männer" ....

Claudia

glücklich :-)
.....Papa und sein Jüngster, unterwegs sind, weil Mami und Papi "nur mal so" geguckt haben, was es kosten würde, wenn man denn ein bisschen was ummodelt, dann bekommt Mami im Büro einen Anruf, dass Papi und sein Jüngster gerade soundsoviel ausgegeben haben für neue Fronten.

Ich freu mich ja diiiieeebisch, aber es bedeutet auch Arbeit. :umfall:

Wie hieß noch diese tolle grüne Wandfarbe von - was war´s? - schöner Wohnen? :)

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Was für Fronten :???:

Und schick die Männer nicht shoppen, wer weiß, was die alles noch so schickes kaufen :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn zwei "Männer" ....

öhm...Küchenschrankfronten.... ich bzw. wir träumen schon länger von anderen Fronten. Tja und anstatt sein gespartes Kleingeld für sich auszugeben, setzt er es für die Küche ein, der Goldschatz.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Wessen gespartes Kleingeld? Papis oder das vom Kleinen? :mrgreen:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Wessen gespartes Kleingeld? Papis oder das vom Kleinen? :mrgreen:


Ooh Du :nudelholz Papis Kleingeld. Der macht jeden Abend die Hosentaschen leer und sammelt. Eine der letzten "Sammlungen" hat er für den Irlandflug für mich und die Kinder "geopfert" :herz:

Wir waren dann eben nochmal gemeinsam im schwedischen Möbelhaus :umfall: :nix: .... wir :piebts: definitiv.... :rolleyes:

:winke:
 
Oben