Wenn Steine vom Herzen plumpsen....

Smile76

Dauerschnullerer
Ich habe von meiner Schwester zu meinem 30. Geburtstag einen Ring von Shots geschenkt bekommen.

Auf dem Ring steht der Spruch: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Sie hat mir den Ring in einer für mich sehr schweren Zeit geschenkt. Es ging mir psychisch und kopfmäßig nicht sehr gut.

Ich fand es sehr schön, dass sie mir diesen Ring geschenkt hat....

So jetzt war der aber plötzlich verschwunden. 3 volle Tage habe ich das Ding jetzt gesucht..... Ich war schon völlig verzweifelt und total traurig.......

Ja und vorhin hab ich so die Eingebung, dass ich doch mal auf den Stuhl steigen und hinter den Kochbüchern schauen könnte....

und siehe da........ DA LIEGT ER!!!!

Was bin ich so froh.... MIr ist ein ganzer Felsbrocken vom Herzen...


Banke fürs Lesen....
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wenn Steine vom Herzen plumpsen....

Was wollte der denn Hinter den Kochbüchern???


Schön das Du ihn wieder hast :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Steine vom Herzen plumpsen....

:umfall:

Wenn man was sucht, liegt es immer an den unmöglichsten Orten!

Schön, dass du ihn wieder hast.

Liebe Grüße
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wenn Steine vom Herzen plumpsen....

Hinter den Kochbüchern??? *lach* Na da hätte ich ihn niemals wiedergefunden!

Übrigens: Ein ganz tollen Ring hast du da! :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wenn Steine vom Herzen plumpsen....

Vieleicht wollte er dir ja was tolles Kochen ;o)

schön das du ihn wieder hast.

Cih such meinen Ehering immernoch! :ochne:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Wenn Steine vom Herzen plumpsen....

Hallo Ihr!
Ich bin echt soooo froh, dass er wieder da ist.....

Immer die KOchbücher! Bin ja froh, dass ich diese
Eingebung hatte, dort mal nachzusuchen.
Denn freiwillig begebe ich mich eigentlich nicht in die Nähe solcher Bücher :)))
Deswegen habe ich mich auch ziemlich gewundert...

Ich gehe jetzt ganz stark davon aus, dass meine bessere Hälfte ihn dahin gelegt hat um ihn aus dem Weg zu räumen..... und mein Mann kann sich ja soo gar nichts merken.....

Aber er ist ja da..... GsD..

Schönen Tag noch,
LG
Andrea
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wenn Steine vom Herzen plumpsen....

Wie war das noch? :???: Unsereiner hat wie vergiftet eine sündteure Brille von Silouette gesucht, die just vom Erdboden verschwunden war. Nach London gefahren, den grossen Koffer aus dem Keller geholt - und - Brille gefunden!

Immer dort suchen, wo man's nie vermuten würde!

:lichtan:
 
Oben