Wenn sich die Schnullerfamilie am Telefon meldet

lena_2312

Fotoholic
AW: Wenn sich die Schnullerfamilie am Telefon meldet

#so eine "weit-weg-kenn-ich-gar-nicht-Vorwahl" konnte dann nur von dir sein.
ah ja..... :hahaha:

Aber falls ihr euch mal Bonn anschauen kommt, ... :bravo:
ja, guckt euch unbedingt mal bonn an :jaja:
Dann will ich euch aber auch mal kennen lernen :jaja:

ach Mädels, ihr seid süß :knutsch:

ich war schon so oft in Bonn :umfall:
Da ist das B.I.B.B. zu finden und dort war ich in den Jahren bis Anfang 2008 mind. 1-2 Mal im Jahr.
Nur jetzt irgenwie nicht mehr. Ich hab zwar wieder ein Projekt aus dem Bereich, aber die lieben Betreuer reisen wohl gern durch ganz Dt.- so finden die Treffen nicht mehr in Bonn sondern immer mal in anderen Städten statt.

Aber falls ich wieder mal dahin komme.......
meld ich mich vorher :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wenn sich die Schnullerfamilie am Telefon meldet

Ja, und dann bitte hier den Thread noch mal hochholen wenn du kommst :winke:
*abonnier*

Ich wohne ja auch nicht ganz so weit weg von Bonn :hahaha:

Ach Vanessa, die Kinderrutsche war dann übrigens noch ziemlich schnell weg letztens :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wenn sich die Schnullerfamilie am Telefon meldet

Ich abonnier hier mal unauffällig...:cool:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wenn sich die Schnullerfamilie am Telefon meldet

@ Alex - meine Schwester hat sich geärgert, dass ich sie nicht erreichen konnte, denn sie hätte sie gern gehabt.
Leider hat sie aber an diesem Tag in der Wickeltasche Tee über ihr Handy bekommen und deshalb konnte ich sie nicht erreichen.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wenn sich die Schnullerfamilie am Telefon meldet

Im Ernst??
Mensch das ist ja vielleicht ärgerlich - also sowohl wegen der Rutsche als auch wegen des Handys
a030.gif
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wenn sich die Schnullerfamilie am Telefon meldet

Ja, und dann bitte hier den Thread noch mal hochholen wenn du kommst :winke:
*abonnier*

Ich wohne ja auch nicht ganz so weit weg von Bonn :hahaha:
ach, Du auch?? *staun*
Na ihr seid mir ja welche... da muss ich ja das Teil jetzt auch abonieren, sonst find ich das doch nie wieder :hahaha:

Ich sag jetzt nicht, dass eine Kollegin heute doch dahin gefahren ist... wird schon mal klappen. ;)

Ich abonnier hier mal unauffällig...:cool:
soooo??? Wieso denn das??? :cool:
:jaja: Dich hatte ich bei B. dann eh auf der Liste :heilisch:
:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wenn sich die Schnullerfamilie am Telefon meldet

Oh Gott, ich steh auf der Liste??? :entsetzt:
 
Oben