Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

Ihr seid ja Engel :)

Wenn meine SchwieMu oder wer auch immer sowas anstellen würde, will ich gar nicht wissen, was ICH dann anstelle. Auf jeden Fall wirds dafür reichen, dass wir uns ein paar Jahre nicht wiedersehen ;)

:hahaha: Ich gebe zu, ich hab darüber nachgedacht!

Aber sie hat es mir so reumütig erzählt und beteuert, künftig auf mich zu hören, dass ich dann halt "nur" sauer war! *kicher*
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

Und eben diese Schwiegermutter will demnaechst Dein Kind regelmaessig ein mal pro Woche betreuen? :achtung:

Ich weiss, warum ich ein Vermoegen fuer TaMu und Kindergaerten ausgebe :engerl:...

Mitleidige Gruesse,
Lulu
 
M

Melli & Antonia

AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

ich lach mich kaputt:hahaha:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

Aber sie hat es mir so reumütig erzählt und beteuert, künftig auf mich zu hören, dass ich dann halt "nur" sauer war! *kicher*

na ja, wenn reumütig und traurig... weiss ich nicht, ich hoffe es auch nicht erfahren zu müssen, da wir uns auch für TaMu entschieden haben ;)
(meiner mam hätte ichs anvertraut, sie ist ganz strickt)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

:hahaha: :->
Jedem das was er verdient ja :-D

Und da weiß ich wieso Kev nur bei der einen Oma war :jaja:



LG Katja
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

mweine oma hat auch mal sowas gebracht. damals war der lars noch winzig und alle haben sich darüber lustig gemacht, dass der klein außer muttermilch nur möhrenmus gekriegt hat. jedenfalls hatte oma lars auf dem schoß ich war bei meiner mama in der küche und denke so: irgendwie so ruhig dahinten, mal gucken..." und dann höre ich oma schon flüstern (sie ist ziemlich taub und flüstert halt etwas lauter): "Das ist was feines, nicht? das verraten wir abder nicht der mama, aber du sagst ja nix, ne?"
Und da komm ich ins zimmer...
und da sitzt da mein söhnchen...
und hat riesengroße Kulleraugen...
und schmatzt....
und lutscht....
FEODORA VOLLMILCHSCHOKOLADE!!!!!!!:umfall::umfall::umfall:
:bruddel::bruddel::bruddel:
....
Ih hab nicht mal mehr was sagen können!
und was sagt meine mama?
"Ach, er hat doch nur mal geleckt!:umfall:
Manchmal glaub ich echt ich bin adoptiert!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

Naja, Feodora ist doch lecker :weghier:

Ne, aber klar, sowas geht ja gar nicht. Ich hab auch so ein Schwiegermutterexemplar, die meint, mein Kind verhungert bei mir und sie muss es mit Süssigkeiten vor dem akuten Hungertod retten :bruddel: Natürlich mit Vorliebe vor meinem liebevoll gekochtem Mittagessen, und wenn ich dann motze, dass Jannik sein Gemüse nicht isst, dann kommt: "Ja, macht nix, er hat ja vorhin bei mir was gegessen" Ich könnt sie als echt......:achtung::ochne:
 
Oben