Wenn schwarz drauf steht, ist auch schwarz drin!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
:crazy:

Super!

Ich latsche in den Laden und will mir Haarfarbe kaufen. Hmm ... meine Farbe "dunkelbraun" ist ja gar nicht im Regal?! :???: :trotz:
Mist ... und nu?

Och ... nehm ich einfach "Brazil-schwarz" ... sieht ja auch aus wie dunkelbraun! :jaja:


:piebts:


Nun bin ich pechschwarz ... und wenn man genau hinguckt, hab ich sogar einen Blaustich ... also so richtig richtig SCHWARZ! :umfall:

Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?

lg
Katja,
mit schwarzer Seele oder so ... :crazy:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn schwarz drauf steht, ist auch schwarz drin!

8O:foto:

Ne ich selber noch nicht, aber ne Arbeitskollegin. War recht lustig *G
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn schwarz drauf steht, ist auch schwarz drin!

Früher hab ich meine Haare IMMER schwarz gefärbt. So richtig schwarz. Meine blonde Freundin auch :umfall: Wir wurden immer die Zombies genannt :rolleyes: :hahaha:



lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wenn schwarz drauf steht, ist auch schwarz drin!

Wir wolln ein :foto: sehn, wir wolln ein :foto: sehn, wir wolln wir wolln wir wolln ein :foto:sehn !!!

Ne Spass beiseite, das ist ärgerlich, wirklich, und ich will mich auch bestimmt nicht darüber lustig machen.

Mir ist es mal passiert, dass ich auf einer Klassenfahrt mit allen anderen Mädels zusammen die Haare bunt getönt habe.

Nur blöd, dass ich vorher blond gefärbt war und die Farbe GRÜN so richtig schön einziehen konnte und auch soooo lange blieb, bis ich mir meine langen Haare hab abschneiden lassen, denn für das überfärben wollte mein Friseur damals keine Garantie übernehmen..... :umfall: Elulili, weisst das noch ?? :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wenn schwarz drauf steht, ist auch schwarz drin!

Ja ich !:winke:

Einen Tag vor unserer Hochzeit :umfall:
Schwarze Kirsche, weil ich nen leichten Rotstich wollte, damit man die creme farbenen Rösschen in meinen Haaren besser sieht.

Das war ja sooooooo schwarz:hahaha:
Aber auch irgendwie schön, als dann meine Frisur saß :jaja:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wenn schwarz drauf steht, ist auch schwarz drin!

Na besser so als braun auf blond *ichsachnüscht* mein Mann meinte, sah aus wie "tschitscheriengrün" was auch immer das ist......................


:winke: Doreen, die auch ein Bild sehen mag
 

Jona

mit Schild
AW: Wenn schwarz drauf steht, ist auch schwarz drin!

Nunja... fast schwarze Naturhaare unbedingt blondieren zu wollen, resultiert dafür in einem feschen Orange :sagnix:
Da wird man dann zwar nicht Zombie, aber Feuerlöscher/Pumuckl genannt :umfall:

Aber schwarz steht dir sicher auch :jaja:
 
Oben