Wenn schon mal mein Mann nicht da ist...

Frau Mami

Siedler
Mir ist grad irgendwie etwas mulmig. Männe hat diese Woche noch Urlaub, und er hat sich vor seinem Urlaub in seiner Firma (2000 Mann) intern als Einrichter beworben - sein Traumjob, quasi.

Gerade eben klingelte das Telefon, und die Personaltante war dran.

Und wo ist Männe? Weg!!!

Ich sitze auf Kohlen, ich hab seine Handynr. rausgegeben (die wird danach sowieso wieder vernichtet inner Firma), und jetzt warte ich drauf, dass er mich anruft und mir sacht wasse wollte...


:umfall::umfall::umfall:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Wenn schon mal mein Mann nicht da ist...

Danke, ihr zwei!

Ich würd die Daumen gerne morgen früh nochmal in Anspruch nehmen :rolleyes:. Männe hat nämlich dann ein "Personalgespräch", von dem er idealerweise als Einrichter zurückkehrt :bravo:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Wenn schon mal mein Mann nicht da ist...

na da bin ich doch glatt dabei! *daumendrück* viel glück!!
 
Oben