wenn PC kaputt - z. Reparatur - macht ihr den vorher "platt"???

kieselchen

Edelsteinchen
... :heul: mein Lappi muß zur Reparatur - meine Nichte hatte ihn vor einigen Tagen vom Tisch gerissen (hängen geblieben) und nü muß er in die Werkstatt :) weil vom Deckel eine Seite am Scharnier gerissen ist..

sollte ich den ganzen Lappi vorher "platt" machen? alles auf eine externe schieben? wie macht ihr das?

hm :???: überlege gerade, manchmal hat man/Frau ja gar keine Gelegenheit mehr alles leer zu machen weil er evtl. schon gar nicht mehr hochfährt... oder?

also hier funzt alles... hab halt nur bedenken...

:umfall: dann werd ich n paar Stunden / Tage wohl ohne Internet sein müssen :heul:

wie ich das überleben soll...

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: wenn PC kaputt - z. Reparatur - macht ihr den vorher "platt"???

Ich würd vorsichtshalber alles wichtige auf ne Externe ziehen.

Aber wie dann ken I-Net? Datt geht ja mal garnicht.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wenn PC kaputt - z. Reparatur - macht ihr den vorher "platt"???

Die einzige Möglichkeit wäre, die Festplatte auszubauen und nach der Reparatur wieder einzubauen. Meist gibt es an der Unterseite des Laptops eine Möglichkeit dafür.......
Tobias



aha.. muß ich mal unseren Nachbarn bitten zu schauen.. bevor ich hier was anfasse und schraube....

Danke

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wenn PC kaputt - z. Reparatur - macht ihr den vorher "platt"???

Ich würd vorsichtshalber alles wichtige auf ne Externe ziehen.

Aber wie dann ken I-Net? Datt geht ja mal garnicht.



bin grad dabei alles rüber zu schieben..

und ohne I-Net!! ist das nicht schon die Vorstufe zur Folter ??? :hahaha: wird mir sicherlich so vorkommen... auch wenn´s n hartes Wort ist

:bussi:

bin nu wech, muß in KiGa - Muttertagsfrühstück mit Tanzvorführung :herz:

.
 
Oben