Wenn noch Daumen übrig sind

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Wenn noch Daumen übrig sind

Wir haben bei uns in der Nähe einen Affen und Vogelpark und die suchen einen Tierpfleger auf 450€ Basis.

Mal schauen was man mir morgen erzählt.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Wenn noch Daumen übrig sind

So. Das Gespräch ging relativ schnell. Der Chef hat alles aufgeschrieben,auch das ich ein Kind habe. Da hab ich schon gedacht das das ein Nachteil ist. Das war bei den anderen Stellen wo ich mich vorgestellt habe immer so. ABERmir wurde gesagt das das kein Nachteil ist und sie darauf eingehen.
Also werde ich ab Dienstag erst mal 6 Wochen Probe arbeiten. 3 Tage die Woche. Danach wird dann entschieden ob ich dazu passe und ob es mir gefällt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wenn noch Daumen übrig sind

Wieviel Stunden musst du den dann immer arbeiten? Ich gehe ja seit Februar auch wieder arbeiten. Allerdings nur 2x die Woche.
Und was genau musst du dort machen? Käfige sauber oder Affen füttern? ;-)
 
Oben