Wenn Mutter wiedermal rechtbehält

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

wir waren heute im Schwimmbad und wie sollte es sein Emely hat Wasser getrunken:umfall: aus dem Planschbecken:ochne: .Ich hab ihr einpaarmal gesagt sie darf das nicht
Emy: ja Mama.
Ich: dir wird schlecht und brichst.

Und was ist sie bricht und hat Bauchweh:ochne: die arme Maus.

ich : was hat Mama gesagt das du brichst
Emy:ja wasser tinken nein ist bäh Mama hat echt.

Ich hoffe ihr geht es bald besser denn sie bricht gar fürchterlich die armen Maus.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Mutter wiedermal rechtbehält

Die Arme ..... hoffentlich war´s ne lehrreiche, wenn auch üble, Erfahrung. Gute Besserung der Kleinen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wenn Mutter wiedermal rechtbehält

Gute Besserung liebe Emely :bussi:

(Macht sie das nächste Mal bestimmt nicht mehr :rolleyes: )
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wenn Mutter wiedermal rechtbehält

Oh weh, die Arme.

Das gleiche hatten wir hier am letzten WE auch. Nur hat Paulchen ne Pfütze ausgetrunken :bäh:

Das war ein lustiges Wochenende :ochne: Er hat insgesamt 2 einhalb Tage gebrochen und hat Durchfall gehabt.

Ich drück Euch die Daumen und wünsch Euch gute Besserung

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Mutter wiedermal rechtbehält

Danke ihr Lieben.

Emely geht es weiterhin schlecht.
Die Waschmaschine läuft auf Hochtouren.
Nachher gehe ich mit ihr zum Doc.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Mutter wiedermal rechtbehält

Au weia. Gute Besserung weiterhin und dass ihr am Wochenende endlich Ruhe habt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wenn Mutter wiedermal rechtbehält

auweia.. Gute Besserung wünsche

Mein Mann und Laara wollten heute auch schwimmen fahren - GESCHLOSSEN !!! machen dort schon Sommerpause :bissig:
 
Oben