Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

lulu

Königin der Nacht
AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

Ich kenne das auch :oops:. Ich hatte mal beim Arbeiten die Zeit vergessen und war auch nicht am Telefon, Sekretärinnen schon weg etc. Da wollte der Erzieher Klaas nach Hause bringen, keiner da, dann hat er ihn mir in die Uni gebracht und mich potzglück gefunden. Das war noch die Zeit, bevor jeder Hinz und Kunz ein Handy bei sich trug.

Lulu
 
P

Paulchen

AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

Ach, danke :herz: ich bin nicht allein.

Aber bei andren find ich sowas immer lustig, nur bei mir peinlich :mrgreen:

katja, immer noch ein bissl rot
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

Katja, was glaubst du wie knallrot ich war damals ... *tröst* Deiner war wenigstens gut betreut.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

ich habe mal 5 meiner Kinder beim Zahnarzt vergessen.

Das war mir ja auch arg peinlich als die Sprechstundenhilfe mich anrief und nachfragte, was sie denn nu mit den ganzen Kindern machen solle.

Gruß,
Berrit
 
P

Paulchen

AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

:hahaha: Berrit ich lach mich weg. Gute Idee eigentlich, aber IKEA ist dann vielleicht doch besser zum vorübergehenden "Entsorgen".

Kichernde Grüsse von katja

P.S. Schäfchen, ja das kann ich nachvollziehen, aber wie gesagt: Bei anderen finde ich das gar nicht schlimm!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

FÜNF Kinder vergessen ????:hahaha: .... saubere Arbeit :bravo: .
Oh ich hab echt die Tränen in den Augenwinkeln vor Lachen ...

Paulchen, ich find das ganz groß von Dir, dass Du da öffentlich zu stehst :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

:weglach:

Katja, die arme Frau in Grund und Boden redend, damit sie noch glaubt IHR sei der Fehler unterlaufen...


DAS kann ich mir bei dir bildlich vorstellen :herz:


:hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

:weglach:

Katja, die arme Frau in Grund und Boden redend, damit sie noch glaubt IHR sei der Fehler unterlaufen...


DAS kann ich mir bei dir bildlich vorstellen :herz:


:hahaha:


Ja lach nur, das ist es ja, was mich so beschämt. Sie war danach sicher, dass der Fehler bei ihr lag. *schämimmernoch*
 
Oben