Wenn morgens der Strom ausfällt.....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

sehr schön, Susala :lachen:

Wenn ein Tag so anfängt, kann einen doch nix mehr erschüttern, oder? :)
Doch. Abends bin ich mit dem Auto im schnee stecken geblieben und musste uns frei schaufeln lassen. :lachen:Als ich dann über glatte Autobahnen sicher nach hause kam, fand ich keinen Parkplatz. Als ich dann endlich doch einen hatte und Probleme hatte über den Schneeberg in die Parklücke zu kommen, ertrug ich das dauernde Gerede von meinem Sohn nicht mehr und brauchte zum Einparken Ruhe. :oops:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

:umfall: Dann kannst ja echt froh sein, dass der Tag bald rum ist! Schläft dein Sohn schon?? :zwinker:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

Doch. Abends bin ich mit dem Auto im schnee stecken geblieben und musste uns frei schaufeln lassen. :lachen:Als ich dann über glatte Autobahnen sicher nach hause kam, fand ich keinen Parkplatz. Als ich dann endlich doch einen hatte und Probleme hatte über den Schneeberg in die Parklücke zu kommen, ertrug ich das dauernde Gerede von meinem Sohn nicht mehr und brauchte zum Einparken Ruhe. :oops:

nee, oder? :umfall:

Aber irgendwie passt es ja zum restlichen Tag :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

:umfall: Dann kannst ja echt froh sein, dass der Tag bald rum ist! Schläft dein Sohn schon?? :zwinker:

:winke:
Der Tag war gestern. Abends hatte ich aber noch nicht die Distanz davon zu schreiben. Wir waren gegen 21 Uhr zu hause. Mein Sohn ging gleich ins Bett (allerdings unseres), drehte sich um und schlief.

Heute schläft er aber auch schon seit einer halben Stunde. :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

Ach Mensch, das ist ein Tag den man nicht braucht. Aber immerhin hat Frau K. einen Fön und eine Haarbürste. Ich vermisse beides, es liegt noch in einer der unausgepackten gefühlten 100 Umzugskartons, die sich in der Garage stapeln :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

:hahaha:

Oh Susala :bussi:, im Rückblick ist es lustiger, gell?
Schön, dass du jetzt drüber lachen kannst!
 
N

nanya

AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

Oh man, in deiner HAut hätte ich nicht stecken mögen.

NAch alledem, solltest du das ganze JAhr Ruhe haben. Denn das war ja doch geballte Ladung
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

Na soviel Pech an einem Tag:hahaha:
Sorry, erinnert mich nur gerade daran das ich mir auch schon auf dem Weg ins Büro die Haare mit der Klima im Auto geföhnt habe (ich fahre ne dreiviertel Stunde mind.) so sah ich dann auch aus:hahaha:
Machmal gibt es so Tage:umfall:
 
Oben