Wenn mein Auto nen Namen bekommt

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.945
0
36
Im Hafen..... ;-)
dann isses hin...

Mein Schrotti musste zur routinemäsigen Kontrolle und die viel nicht gerade rosig aus. Das ganze hätte eine große OP nachsichgezogen mit anschließender Nachkontrolle.

So tagte der Familienrat und beschloss Schrotti nun in den Ruhestand zu schicken. Da Ersatz jedoch zwingend notwenig ist, wurde das schon ins Auge gefasste Vehikel genauer angeschaut, ein Angebot eingeholt und Schrotti noch mal bewertet.

Letzendlich wird dann alles gut. Schrotti wird wieder aufgemöbelt vom neuen Übergangsbesitzer und wir bekommen nen fuschneuen als Vorführwagen mit richtig guten Nachlässen.

Heute wird noch die Finanzierung abgeklärt und morgen wird bestellt!:bravo:
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.897
485
83
RLP-Fürthen
AW: Wenn mein Auto nen Namen bekommt

Das ist aber toll. Ich will auch ein neues Auto, aber nen kleineren, am liebsten den Corsa. Aber erstmal ist Eileen dran, die fängt nun bald mit dem Führerschein an. Und soo alt ist meiner ja nun auch noch nicht!
 

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.236
2
38
45
Wiesbaden
AW: Wenn mein Auto nen Namen bekommt

Elchen, das geht ganz einfach: den Neuen für Mama und Eileen bekommt Mamas "alten" :hahaha:

Juli, klingt gut. Und ist doch auch schön, wenn Schrotti sein Namensschicksal noch erspart bleibt :hahaha:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
AW: Wenn mein Auto nen Namen bekommt

klasse, :bravo::bravo:. Ich bin ja eigentlich nicht so der Opel Fan, aber der neue Astra gefällt mir auch richtig gut, :zwinker:!!

:winke: