Wenn man von Düsseldorf aus...

Tulpinchen

goes Hollywood
...ca. eine Stunde südlich fährt, wo kommt man da an? :verdutz:

Mein Freund hat hinter meinem Rücken meine Ma als Babysitter für ein Wochenende engagiert und nun freuen sich die beiden nen Keks, weil ich mit ihm irgendwo total super hinfahre - nur ich weiß nicht, was mich erwartet und platz fast vor Spannung.

Hat jemand ne Idee?

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wenn man von Düsseldorf aus...

Dann könntest du es glatt zu mir zum Kaffee schaffen! :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wenn man von Düsseldorf aus...

Vielleicht hat mein Freund ja ein Überraschungswochenende bei Dir gebucht? :hahaha:

Nee, mal ohne Scheiß: Bonn kommt von der Strecke her ja ungefähr hin. Ist bei Dir irgendwas Spektakuläres in der Nähe, wo man in toller Unterkunft, wo hin und wieder aber nicht dauerhaft Ausstellungen stattfinden, residieren kann?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wenn man von Düsseldorf aus...

Ich hab mir auch schon nen Wolf gegoogelt, aber dazu hab ich doch zu wenig Anhaltspunkte. Mein Freund würd's mir wohl verraten, hat er gesagt, aber ich will mir die Spannung nicht verderben lassen und lieber noch ein bißchen rumrecherchieren.

:winke:
 
Oben