Wenn man sich plötzlich wundert,

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wenn man sich plötzlich wundert,

Ich schwör es euch, ich ärger mich das ich gerade keine Kamera parat hatte.

Da war ich hier in einem Thread unterwegs in dem Melly mit der netten Fliege in der Signatur gepostet hatte. Wechsel auf die PNs und so ein blödes echtes Fliegenviech rannte stur auf dem blauen Hintergrund im Kreis herum :p . Ihr macht mir die Viecher hier ganz wuschig :umfall: :hahaha:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sich plötzlich wundert,

Ich hatte diesen Sommer tatsächlich ein Gewitterwürmchen von innen am Laptopbildschirm. Als ich dann hier zum ersten Mal dieses Käferdings gesehen habe, dachte ich echt, das kann doch nicht sein, das so ein großes Ding es auch bis ins Innere meines Laptops geschaft hat:nix:
 
Oben