Bastelecke Wenn man sein Kind liebt

haasie2412

Gehört zum Inventar
Macht man Sachen die man nie für möglich gehalten hat. Der Krümel stand heute morgen vor mir und fragte wann er sein Bayern Logo bekommt.. Tja nun hat er eins.. Bissel Fein Arbeit noch dann ist es fertig uploadfromtaptalk1433156927978.jpg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wenn man sein Kind liebt

Geil!! 8O :umfall: :prima:
Hast Du das selbst gemacht? Mit Schablone?
Sowas will ich auch ;-)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sein Kind liebt

Mit dem Beamer an die Wand geworfen und dann ab bzw ausgemalt...
uploadfromtaptalk1433169280008.jpg
So ist die andere Wand
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wenn man sein Kind liebt

Luis würde Rafael zur Adoption freigeben, wenn der mit diesem speziellen Wunsch käme :crazy: aber super gemacht, ganz egal was für ein Logo es ist! ;-)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sein Kind liebt

Alles was nicht schwarz-gelb ist wird von MIR zur Adoption freigegeben...

Problem ist Mann & Kind zusammen nimmt mir keiner freiwillig ab ;)

Ich würde dir ja gerne Komplimente zur Umsetzung machen, aber...... ich kann einfach nicht hingucken ;)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sein Kind liebt

Alles was nicht schwarz-gelb ist wird von MIR zur Adoption freigegeben...

Problem ist Mann & Kind zusammen nimmt mir keiner freiwillig ab ;)

Ich würde dir ja gerne Komplimente zur Umsetzung machen, aber...... ich kann einfach nicht hingucken ;)
Ich hätte Nen Mann mit schwarz- gelb im Angebot, Vllt lassen die sich auf Nen Tausch ein hier ist dann doch eher rot/weiß die Farbe
 
Oben