Wenn man nicht mal

Chalie - Bär

Familienmitglied
durch den Knall einer Explosion , wenige 100 m entfernt , wach wird würde ich sagen man hat einen tiefen Schlaf :umfall: .

http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/explosion-im-kraftwerk-turow-555661/

Ich hab echt nix gemerkt :umfall:
Ich hab zwar etwas im Unterbewusstsein grummeln hören , dachte aber es gewittert :umfall:.
Mein Männel war zu dem Zeitpunkt noch draussen er sagte das es einen lauten Knall gab und das alles gewackelt hat .
Gottseidank ist nichts schlimmeres passiert.

Ich glaub mich kann man sogar im Schlaf klauen :hahaha:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Wenn man nicht mal

na wenn das mal kein gesunder Schlaf ist... :)
Ich schrecke momentan bei jedem kleinem P... von meinem Lukas auf... :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wenn man nicht mal

Das könnte mir auch passieren :umfall:
Vor ein paar Wochen war bei uns ein recht heftiges Gewitter.
Alle Familienmitglieder, außer mir, lagen wach - ich habe alles seelenruhig verschlafen (bei gekipptem Fenster) und wunderte mich morgens darüber, weshalb alle so müde sind. :lol:
 
Oben