Wenn man nicht angesehen wird...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... dann wird auch nicht zugehört.

Klare Kiste.

Folgendes trug sich zu am heutigen Tage im Hause B.

Laura dreht wie irre im Kreis, bis ihr schwindelig wird.

Ich stoppe sie und erkläre ihr "SendungmitderMaus"-like, dass es ja ganz ganz gefährlich ist, sich so dolle im Wohnzimmer zu drehen - Ecken und Kanten und so. Prima kann man das machen in Turnhalle oder auf einer freien Fläche.

Während ich so labere schaut Laura laut atmend aus dem Fenster. Ist nix ungewöhnliches an sich. Sie hat das oft, dass sie bei Erklärungen ihren Blick schweifen lässt und sie saugt dann alles auf, wie ein Schwamm - dachte ich.

Nachdem ich meinen Monolog beendet hatte, dreht sich Laura zu mir - beugt sich vor - schaut mir tief in die Augen - zeigt mit ihrem Zeige- und Mittelfinger auf ihre Augen - also so wie "Schgucke" (TV-Total-Gucker wissen, was ich mein) und sagt:

"Hab ich dich angeguckt?"

Ich: :verdutz: *räusper* zaghaft: "Öhm... nööööö"

Laura: "Siehste, wenn ich dich nicht angucke, dann kann ich dir auch nicht zuhören. Dann krieg ich nix mit, verstehst du das?"

Nee, is klar..... :lachen:

Liebe Grüße
Angela, die wieder was gelernt hat :-D
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wenn man nicht angesehen wird...

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :hahaha:

Auf was für dolle Sachen die kleinen Süßen kommen *ichlachmichtschlapp*
Wie kannst Du ihr auch mit sowas langweiligem kommen ;-( :-D
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wenn man nicht angesehen wird...

Das ist nicht dein ernst?

Ich glaube, ich hätte mir vor lachen in die Hose gemacht. Und glaublich :weglach:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wenn man nicht angesehen wird...

*lolololololololololololololololol*

Göööööööööööööööttlich!
Ich mach mir hier in die Hose vor Lachen..........
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn man nicht angesehen wird...

:weglach:
Ich werd nich mehr, ich hätt mich glaub selbst vor Lachen nicht halten können...


LG Katja
 
Oben