Wenn man mich nur lang genug warten lässt.....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
dann mach ichs auch alleine :trotz:

:kicher:

ich hab grad meinen alten Rechner wieder in Betrieb genommen.... alles alleine zusammengebaut und angeschlossen...

un nun kommt gleich die Ansage:

installieren sie gefühlte 498 Microsoft - updates und bringen sie ihren Virenscan auf Vordermann... :kicher: ...

ich hab glaub ich zuletzt vor einem Jahr mindestens an der Kiste was gemacht, seitdem war der Schleppi im Wohnzimmer bequemer...

EIGENTLICH sollte da nämlich neuer Drucker, Monitor, usw. rankommen... habbich jetzt alles selber dran gebaut....

noch raucht die Kiste nicht :sagnix:
 
D

Doris

AW: Wenn man mich nur lang genug warten lässt.....

FRAUENPOWER! :laola:

Das war das ERSTE was unser Dozent uns gezeigt hat, damit wir nicht mehr auf schusselige Männer wie ihn angewiesen sind...:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn man mich nur lang genug warten lässt.....

:mrgreen:

161 MB.... :heilisch: ...

und lädt und lädt und lädt....

ich hab noch nie sowas gemacht, ich Dussel...
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Wenn man mich nur lang genug warten lässt.....

:prima: Superlucie!

Ich kann ja sowas nicht und will es auch garnicht können ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn man mich nur lang genug warten lässt.....

ich fürchte auch ... bis morgen früh.... 18 von 60 updates sind runter... hat er schon gemeldet dass auf E wenig Platz ist... hab ich gesagt soll er selber gucken :hahaha: ... und er arbeitet weiter, die olle Kiste :heilisch:

notfalls mach ich "abbrechen" ... abbrechen is immer gut :hahaha:
 
Oben