Wenn man gelb und grün mischt...

Winterblond

Pferdeflüsterin
...hilft nur noch rot. :kugeln:

Merke: "Go blonder" aus der Tube und Salzwasser macht aus straßenköterblond ein gelbgraugrünblond.

Der Friseur macht daraus dann ein "ist eh Zeit für was neues und anders ist das nicht zu retten"-Rot.

Ich erschrecke zwar jedes Mal, wenn ich an einem Spiegel vorbeikomme, aber irgendwie mag ich es.

13620262_247173392336510_5445428563441237400_n.jpg
 
  • Like
Reactions: ina

enna1009

Gehört zum Inventar
Ach, dem ging also wirklich ein "Unfall" voraus? :haha:
Ich dachte das wär von Anfang an so gewollt.
Ich finds gut. :bravo:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich wäre froh, so nen Rotton in meinem Haar hinzubekommen. Aber mit Naturdunkelbraun kannste das vergessen :-(
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Naja, kein Unfall direkt.

Ich hatte als Kind blonde Haare, richtig schönes blond, und mit zunehmenden Alter werden die dunkler - was ja an sich nicht schlimm wäre, würden sie nicht in der Sonne sofort ausbleichen und mir dann im Winter einen total hässlichen Ansatz bescheren.

Daher sagte ich beim Friseur: Ich kann kein blond mehr sehen, macht irgendwas, damit ich nicht mehr blond bin. Ich hätte allerdings ein dezenteres Bild im Kopf gehabt...aber nun. :D
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Hihi ... ich find es soooooo cooool :bravo:

Ich hab letzte Woche auch was neues gewollt und mal komplett blondiert .... ich sag nur: einmal und nie wieder, meine Kopfhaut juckt immer noch :heilisch: Und ich find es bei mir einfach ätzend, dass jeder kommentiert mit: Ja, das ist aber hell.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Sieht cool aus!

Ich hatte das auch mal (damals, als ich noch jung war...) Aber mich hat's irgendwann genervt, dass einfach einige Klamotten so gar nicht zu den Haaren gepasst haben. Kannst nix Rotes dazu anziehen und kein Lila. Da war irgendwie ein Teil des Schranks nicht mehr zu gebrauchen, daher habe ich das Experiment nach drei oder vier Monaten beendet.

(Aber das war auch in den 90ern und ne ganz andere Mode, als ich jung war).
 
Oben