Haustiere Wenn man gar keinen Hund haben will,

Kathi

Dino
AW: Wenn man gar keinen Hund haben will,

Das ist ja ein süßes Kelrchen.

Mir gings so mit Katzen. Ich wollte nie nicht nimmer Katzen. Und nun hab ich zwei und kann es mir ohne die 2 Schmuser gar nicht mehr vorstellen.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wenn man gar keinen Hund haben will,

Wie schön! Da habt ihr aber einen süßen Kerl.
Aus dem Grund schaue ich schon gar nicht im Tierheim vorbei. ;)
Mit 2 Katzen und 3 Kaninchen haben wir erstmal genug, wobei ich schon reduziert habe. :D
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wenn man gar keinen Hund haben will,

Wie süß, sowas hätten wir ja nach wie vor gern :herzchen:
Deiner ist aber auch total süß, Elchen! :herz:

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wenn man gar keinen Hund haben will,

Och ist der süß! :herz:

Liebe Grüße, von einer, die auch nie einen Hund haben wollte....:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wenn man gar keinen Hund haben will,

Toll! Ich hatte auch einen Spanier aus dem Tierheim, der hatte krumme Vorderbeine und panische Angst vor Wasser (Vermutung des Tierheims: beide Beine wurden gebrochen und das Tier in ein Wassersilo geworfen - mit dem Wasser düngen die dann gerne die Felder *grusel*)

Dieser Hund war derart dankbar, verschmust und sozialverträglich - und wurde dazu noch 14 Jahre alt.

Ich wünsche euch viel Spass mit eurem Neuzugang... Wie heißt er denn? Ist er kastriert?

Liebe Grüsse,

Steph
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man gar keinen Hund haben will,

So eine süße Fellnase! :herz:

Und wieder ein Kumpel aus Spanien, das muss ich Kiwi erzählen :prima: ...

Viel Spaß als "Rudel"!

LG
Heike
 
Oben