Wenn man etwas druckt, aber NUR in Schwarz, da brauch man doch die anderen Farben nicht, oder??

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn man etwas druckt, aber NUR in Schwarz, da brauch man doch die anderen Farben nicht, oder??

Das kann sein. Ich hatte meinen alten Drucker einige Monate nicht benutzt und hätte danach einen neuen Druckkopf gebraucht, weil der mit getrockneter Tinte verklebt war. Für das Geld hab ich mir dann lieber einen neuen Drucker geholt. Allerdings funktionieren in meinem Epson nur Originalpatronen :(
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wenn man etwas druckt, aber NUR in Schwarz, da brauch man doch die anderen Farben nicht, oder??

Ohje......klingt ja ne gut!! ist das denn sooo teuer? Also diese Druckerköpfe?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn man etwas druckt, aber NUR in Schwarz, da brauch man doch die anderen Farben nicht, oder??

Oder der Drucker so günstig ;) Meiner hatte damals 44,- € gekostet und das als Drucker und Scanner in einem.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn man etwas druckt, aber NUR in Schwarz, da brauch man doch die anderen Farben nicht, oder??

Du hast nicht zufällig noch irgendwo nen Tintensparmodus eingestellt oder so?

Salat
 

kleinelara

Tourist
Gesperrt
AW: Wenn man etwas druckt, aber NUR in Schwarz, da brauch man doch die anderen Farben nicht, oder??

Das kann sein. Ich hatte meinen alten Drucker einige Monate nicht benutzt und hätte danach einen neuen Druckkopf gebraucht, weil der mit getrockneter Tinte verklebt war. Für das Geld hab ich mir dann lieber einen neuen Drucker geholt. Allerdings funktionieren in meinem Epson nur Originalpatronen :(

Soweit ich weiss kann man die Druckköpfe mit Spriritus reinigen. Wir haben an der Arbeit von Zeit zu Zeit das gleiche Problem.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Wenn man etwas druckt, aber NUR in Schwarz, da brauch man doch die anderen Farben nicht, oder??

Würde je nach Druckkopf nicht mit Spiritus dran gehen, evtl könnte da was verstopfen. Man kann entweder ne Intensivreinigung machen(verbraucht viel Tinte) oder man lässt sich den von ner Tintentankstelle mit Ultraschall reinigen, kostet meist nix! Was auch helfen könnte, ist ne Druckkopfausrichtung, wie gesagt, könnte...:)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wenn man etwas druckt, aber NUR in Schwarz, da brauch man doch die anderen Farben nicht, oder??

sagt mal, wie seht denn so ein Druckerknopf aus?? Wo befindet der sich?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn man etwas druckt, aber NUR in Schwarz, da brauch man doch die anderen Farben nicht, oder??

Nein, den kannst du nicht selbst reinigen. Brings zum Fachmann.

Salat
 
Oben