wenn man einen mann.....

snoopy

Proseccobläschen
fast drei stunden lang beinahe unter den Tisch quasselt.......weil man nach einer gewissen Menge Alkohol unglaublich gesprächig ist :nix: , und der mann dan zu der Frau sagt, das sie sehr hübsch und eloquent sei, ist das dann ein Kompliment oder ein Wink mit dem Zaunpfahl???? :nix: :heilisch:

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn man einen mann.....

ja das wikipedia hab ich ja auch gelesen....deswegen auch meine eher ironische frage.....hab ich zuviel geredet??
Ich mein, nicht das ICH viel reden würde....ne niemals..... :nix:

GLG jenny
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: wenn man einen mann.....

Man kann einen Nachtisch auch elegant mit den Worten ablehnen:
"Es war soooo lecker, vielen Dank, aber da kann ich gar nichts mehr drauf essen! Aber die Dekoration ist wunderbar! Naja, das Auge isst ja auch mit..."

Merke: Eloquente Frauen sind Männern in der Regel nie geheuer.
 
P

Putte

AW: wenn man einen mann.....

FridoMama hat gesagt.:
Merke: Eloquente Frauen sind Männern in der Regel nie geheuer.

Also nach meiner Erfahrung ist das nun wirklich ein veraltertes Frauen- oder besser gesagt Männerbild.
Ich kenne jedenfalls keinen halbwegs intelligenten Mann, der ein stummes, hübsches Frauenmäuschen möchte. Sorry!

Liebe Grüße
Conni
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn man einen mann.....

Putte hat gesagt.:
Also nach meiner Erfahrung ist das nun wirklich ein veraltertes Frauen- oder besser gesagt Männerbild.
Ich kenne jedenfalls keinen halbwegs intelligenten Mann, der ein stummes, hübsches Frauenmäuschen möchte. Sorry!

Liebe Grüße
Conni

puh, da hab ich ja glück....denn mitm stumm sein hab ich es nicht so....und was das schön sein betrifft, ...... wenn ich ganz allein in nem raum bin und es ist finster, dann bin ich die schönste....... :weglach:

GLG jenny
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: wenn man einen mann.....

Ach, ich kenne einige Männer, die ein Problem damit haben, wenn sie zuhören statt selber reden sollen. Aber ich bin ja auch nciht mehr die Jüngste. Mein Männerbild altert vielleicht mit mir. :-D
 
Oben