wenn man einen mann.....

Volleybap

Herzkönig
AW: wenn man einen mann.....

Also für nen Mann war das schon sehr viel, was er da an Lobeshymnen von sich gegeben hat... Nur so als kleiner Hinweis...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn man einen mann.....

:bravo: :bravo: das hör ich gern.........
und was mein Gedächtnis angeht, das funktioniert ganz gut....ich war ja nicht sturzbetrunken....... :nix: hatte nur eines oder zwei zu viel....und da red ich dann immer irre viel.........noch mehr als sonst...aber zu mir heim einladen.....ich weiß nicht.....
ich würd da lieber essen gehen.....mal schaun, wann wir uns wieder zufällig über den Weg laufen.....
denn eigentlich sind wir ja fast nachbarn, er wohnt eine straße weiter als ich und ich wohn da jetzt seit einem dreiviertel Jahr und hab ihn erst am Samstag das erste Mal gesehen......
ganz abgesehen davon haben wir als Kinder zusammen gespielt.....und das hab ich aber vergessen.....

GLG Jenny
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: wenn man einen mann.....

ach Jenny ich freu mich für dich!!!

Wie, ist das dann ein Sandkastenkollege oder wie??

WIe lange kennst du den schon?
Wo habt ihr euch getroffen? Zufällig?

Sorry, ich hab nicht alles gelesen, falls das da schon steht.. :heilisch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn man einen mann.....

ne die highlights hab ich eh alle für mich behalten.....
ich kenn ihn gar nicht........und am samstag sind wir uns während ich gearbeitet habe über den weg gelaufen.....und nachdem wir den ganzen abend geflirtet haben.....(ich hoff ich hab mich nicht getäuscht.....bin ja auch schon etwas raus aus dem ganzen :nix:) haben wir uns bis halb drei morgens unterhalten.....

weniger charmant von mir war, das ich während er dann auf die toilette ging ich die Flucht ergriff.....weils schon sooooo spät war.....und wenn ich da nicht gegangen wäre wär ich die ganze nacht sitzen geblieben....... :nix:

GLG Jenny
 
P

Paulchen

AW: wenn man einen mann.....

ich lach mich kaputt.... bist du klammheimlich aus seiner Wohnung geschlichen??????

Andererseits gar nicht schlecht. Guter Ansatzpunkt, um ihn anzurufen, dich zu entschuldigen für dein UNMÖGLICHES Benehmen und ihn zur Wiedergutmachung zu einem romantischen Abendessen, von mir aus woanders, einzuladen.

RAN! Ich hab so viele Freundinnen, die alle mehr oder minder verzweifelt suchen. Lass ihn nicht wo einfach weg!

Katja, die mitfiebert
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn man einen mann.....

in seiner Wohnung war ich nicht...........wo denkt ihr hin??? :schweinek
bin keine maus für eine nacht, aber dafür für zwei..... :crazy:

aber das mit dem anrufen und entschuldigen is ja schon mal ein guter ansatz.....

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn man einen mann.....

tja, ich hab angerufen.....aber.....er hat nicht abgehoben........
so´n Käse........
aber wenn er nicht zurück ruft, dann weiß ich wenigstens das ich mich aufs schwärmen, wenn auch einseitig, beschränken kann......

Und wenn ich alles richtig einschätze, dann wirds so sein.....
in diesem Sinne....

VLG Jenny
 
Oben