wenn man dieses kind alleine läßt.....

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

Die Haare immer und immer wieder nass machen und eine Haarspülung einkneten ... das könnte das Wax dann nach und nach einweichen, damit man es dann auswaschen kann!
Oder? :???:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

Im Schlimmsten Falle Aceton oder vielleicht auch Silikonentferner aus dem Baumarkt.
:weghier:
(Mach das blooooß nicht!)

Salat
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

Ich täts auch mal mit Waschmittel oder Spüli probieren..................
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

Kicher,

genau das hat Fiona letzte Woche Mittwoch auch gemacht, eine ganze Dose Sw...Wachs in den Haaren verteilt, richtig raus ist es erst seit GESTERN und unzähligen Haarwäschen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

Was nimmst du für ein Shampoo?
Meine Frisörin meinte mal, bei Wax auf keinen Fall Cremshampoo nehmen.

ich hab fructis und ihr kindershampoo.....beides schon versucht......nüscht.......

Die Haare immer und immer wieder nass machen und eine Haarspülung einkneten ... das könnte das Wax dann nach und nach einweichen, damit man es dann auswaschen kann!
Oder? :???:

sie war heute den ganzen tag im schwimmbad im wasser....und die sind noch genauso klebig und haben nen zu *wetlook* :cool:
Spülmittel funktioniert :winke:

DAS versuch ich jetz mal........

Im Schlimmsten Falle Aceton oder vielleicht auch Silikonentferner aus dem Baumarkt.
:weghier:
(Mach das blooooß nicht!)

Salat

und ich war grad am sprung ins lagerhaus :zwinker:

Ich täts auch mal mit Waschmittel oder Spüli probieren..................

Das versuch ich mal........

Kicher,

genau das hat Fiona letzte Woche Mittwoch auch gemacht, eine ganze Dose Sw...Wachs in den Haaren verteilt, richtig raus ist es erst seit GESTERN und unzähligen Haarwäschen.

danke für die hoffnung die du mir grad machst :heul: :umfall:

GLG JEnny die jetz dem kinde mal versuchen wird die haare zu waschen :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

Ich bin ja mal gespannt, und zähl doch mal mit, nach dem wievielten Mal es endlich ein gutes Ergebnis war :-D

@Salat, für MICH ist nicht was für Anfänger, mein Kind hat noch niemals Dinge in der Art gemacht, weder Türen bemalt, noch sich irgendwie verunstaltet, daher war ich echt total überrascht, dass er jetzt, in dem Alter auf so ne Idee kommt :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

Steffie, dann warte, bis er nach diesem vielversprechenden Anfang sich zu Ponal steigert. :zahn:

Salat
 
Oben