Wenn man dem Chef vom Schatz ne SMS schickt...

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
kann das schon bissi peinlich werden :hahaha:

Hi zusammen,

Stephan ist im Einsatz im Kosovo, sein Chef C. ebenfalls..
Ich kenne seinen Chef, bin per Du mit ihm und auch Stephan und C. sind sehr gute Freunde. Zum Glück :heilisch:

Während die zwei Männer also im Kosovo hart arbeiten, skype ich ständig mit seiner Frau T. . Wir armen alleingelassenen Frauen haben uns viel zu erzählen und machen uns öfters nen schönen Abend per Chat.

Gestern meldete sich Stephan nicht, T. war nicht mehr online also hab ich ihr ne SMS geschrieben:

Hi T.
was ist den mit unseren Männern los? Stephan meldet sich gar nicht.
Bussi


Tja, heute ruft Stephan an und grüsst mich recht herzlich von C... Er und seine frau hätten die Sim-Karte ausgetauscht

:umfall:

Hab ich doch tatsächlich seinem Chef ein Bussi geschickt :cool:

Hab vorhin mit ihr telefoniert und ihr gebeichtet, dass ich ihren Mann angeflirtet habe... und natürlich hab ich mich recht herzlich bedankt dass sie mir NICHT gesagt hat, dass sie die Karten getauscht haben ;)


Mannomann...zum glück verstehen wir vier uns so gut... :hahaha:

:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Wenn man dem Chef vom Schatz ne SMS schickt...

Das war echt gut :hahaha:

Rico war auch im Kosovo,gleich nach der "heissen Phase", irgendwie erinnern die Bilder deines Mannes mich doch sehr an ihn in der Zeit :jaja:
Nur gut daß er "vor mir" dort war.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Wenn man dem Chef vom Schatz ne SMS schickt...

:umfall: :hahaha: So was ähnliches ist mir auch mal passiert...gut dass es kein Bildtelefongab, sonst hätte mein Gesprächspartner damals mein bis zu den Ohren rotes Gesicht gesehen.

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.271
144
63
38
Rostock
AW: Wenn man dem Chef vom Schatz ne SMS schickt...

über das bussi hat sich der chef doch sicher gefreut
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
7. Juli 2005
3.727
0
36
AW: Wenn man dem Chef vom Schatz ne SMS schickt...

:hahaha: Das war dann aber eine teure SMS in den Kosovo, oder?
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Wenn man dem Chef vom Schatz ne SMS schickt...

Hallo zusammen,

hab vorhin mit T gechattet, da erzählt sie mir, dass sie ihrem Göga eine Mail geschrieben hat. Er dürfe ihr ruhig sagen, wenn er von "fremden Frauen" geküsst werde :hahaha:

Der Kontakt kam ja jetzt erst so richtig zustande, nachdem die Herren zu Hause skype getestet haben und somit ständig am telefonieren waren. Damit sie es im Einsatz dann auch nutzen können. Da hab ich mit ihr Kontakt bekommen und seither sind wir wirklich täglich am schreiben. Stephan und sein Chef kennen sich ja nu schon länger und sie sind seit anfang gute Freunde. Wir haben uns an der vorletzen Weihnachtfeier kennen gelernt und haben jetzt eben erst seit "kurzem" so regen Kontakt.

Witzig war ja auch, als C. (er ging 10 Tage nach Stephan in Einsatz) mal skype probieren wollte und seine Frau grad nicht online war.
Er ruft halt einfach bei mir an, und ich hab verblüfft abgenommen..

Er: Hi, wollte nur mal testen ob skype denn nu geht...T. ist grad nicht online

Ich: Ja ich weiss, sie ist mit E. (der Nachbarin) vor 10 Minuten spazieren

Er: Na toll, nun weisst du schon mehr als ich über meine Frau

:hahaha:


:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet: