Wenn man "alles" hat...

Alina

Selfie Queen
... und die Tochter Verzweifelt sagt sie weiß nicht was sie sich wünscht ...was macht man denn da?

Ok Johanna hat erst am 10.8 ... aber wir wollen nächste Woche zu Toys R us fahren. (Wir kommen ja nicht soooo oft dahin)

Was also kann sie zum 3. Geburtstag bekommen? Puppen haben wir bis zum geht nicht mehr... Johanna liebt Glitzer und alles was nicht ihr gehört ;-) ...das hilft euch natürlich nichts... :help:

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wenn man "alles" hat...

Kleines trampolin
Lego
Little people
Textilmaler
Tag im freizeitbad/-park
Roller
.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn man "alles" hat...

Haben wir schon alles... Freizeitpark - da macht Hendrik nicht mit stell ich mir auch Stressig mit Baby vor...

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wenn man "alles" hat...

Mh das ist ja echt blöd :(

Vll fällt mir ja nachher noch was ein!

Vll was schönes fürs Zimmer? Kenne ihres zwar nicht, aber schöne dekosachen die man nicht immer holt gibt es doch auch einige

sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man "alles" hat...

Lass Dich doch einfach bei Toys R Us inspirieren. Wenn ich da durch laufe seh ich tausend Sachen an die ich vorher im Traum nicht gedacht hätte.

Z.B. Sets zum Schmuck basteln (gibts auch schon für kleinere hab ich gesehen), Kegelspiel, so ein Hüpfball mit Griffen dran, Stelzen, ein Steckenpferd ....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wenn man "alles" hat...

Badewannenmalfarben, da stehen meine total drauf

Gartenset ( ihr hattet doch Garten oder?

So ein kleines Elektroauto :D
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wenn man "alles" hat...

Luna hat die kleine Prinzessin nebst Gisbert aus Plüsch bekommen und einen Staubsauger (den hat sie sich gewünscht) :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn man "alles" hat...

Sandra, du wirst Lachen oder es nicht glauben aber an so ein Auto haben wir auch eben gedacht,aber die sind irgendwie sehr Teuer :rolleyes: Ich weiß nicht ob sie damit über die Wiese fahren könnte? (Ob die Dinger das schaffen) Denn großartig unterwegs sein kann man ja damit auch nihct... und dafür dann mal eben 100€ bzw. mehr auszugeben? Weiß nich.

Gartenset was meinst damit?

@Bianca,

das ist natürlich eine Idee. Aber manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... :rolleyes: Und dann überlegen wir 100x ob das jetzt wirklich "toll" is oder nicht und lassen es im Endeffekt.

Beim Josephine war es einfacher.

Sie bekam ein Fahrrad (was jetzt Hanni hat sobald sie noch 20cm wächst) eine Kigatasche (die aber einfach nicht be´nötigt wird) Ein Connybuch über den Kiga etc.pp... das alles fällt ja bei Johanna schonmal weg weil sie seit Sep. 08 im Kiga ist.

lg
 
Oben