Wenn Mami sich undeutlich ausdrückt...

Brini

ohne Ende verliebt
:winke: zusammen,

ich muss euch noch eine Story von Montag erzählen, da hätte ich mich wegschmeissen können :hahaha:

Melissa hatte kein Kiga, schon Morgens um 8 Uhr war stahlend blauer Himmel, die Sonne schien, es war warm.

Also nichts wie raus in das schöne Wetter. Melissa hat gespielt, ich habe drei Wäscheständer aufgebaut und mit nasser Wäsche behangen. Wunderbar...

Nachmittags das selbe Spiel...kaum war das Mittagessen im Bauch flitzte die Süsse im Garten rum und ich sass strickenderweise auf der Terasse. Bis...ja bis es ziemlich überraschend anfing zu stürmen...schwarze Wolken zogen heran und ich war mir sicher, gleich krachte es das erste mal.

Also schnell Wäsche rein, Spielzeug zusammen suchen, alles wegräumen und Blacky rufen! ;)

Bevor die Süsse sich fürchtet wollte ich die Katze reinholen. Nur wo ist sie?!

Ich rief ihren Namen, Melissa rief... doch keine Spur von ihr. Weit ist sie selten fort, normalerweise kommt sie auch gleich wenn ich rufe.

Also sage ich Melissa: Hol mal das Trockenfutter und schüttel es...dann kommt sie bestimmt.

Gesagt getan...

Allerdings nicht der Karton mit dem Trockenfutter sondern der Fressnapf...und dieser "war" voll...bis zum Zeitpunkt des schüttelns

:umfall: :hahaha:

Ich hätte mich wirklich wegschmeissen können. Ich stand nur da, den Mund offen und die Worte blieben im Hals stecken...

Selber Schuld, ich hätte es ihr wohl deutlicher sagen müssen :heilisch:

Melissa hat danach noch die Schachtel mit dem Trockenfutter geholt und Blacky war innerhalb 3 sekunden hier ;)

:winke: Sabrina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wenn Mami sich undeutlich ausdrückt...

.. :mrgreen: ... zuu knuffig..

ich hätte mich auch mal besser erklären sollen :rolleyes: als wir vor zwei Jahren das erste Mal geflogen sind mit Laara. Ich gab ihr Gummibärchen und meinte die helfen gegen das "aua" im Ohr... was macht Laara ?? .. nimmt sich ein Gummibärchen und versucht es ins Ohr zu stecken :hahaha:


.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wenn Mami sich undeutlich ausdrückt...

.. :mrgreen: ... zuu knuffig..

ich hätte mich auch mal besser erklären sollen :rolleyes: als wir vor zwei Jahren das erste Mal geflogen sind mit Laara. Ich gab ihr Gummibärchen und meinte die helfen gegen das "aua" im Ohr... was macht Laara ?? .. nimmt sich ein Gummibärchen und versucht es ins Ohr zu stecken :hahaha:


.

:crazy:

Logische Reaktion...super! :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wenn Mami sich undeutlich ausdrückt...

Das ist ja zu süß!!!!

Schöne Story.
 
Oben