Wenn Mama so schusselig ist...

Melanie

Gehört zum Inventar
führt das schnell dazu das ein Kind denkt ,

Nudeln würden komplett unverdaut aus dem Po kommen wenn man auf der Toilette war..


Es hat sich eben follgendes abgespielt.


Heute Abend hat Vivi Hühnersuppe gegessen, den Rest habe Ich ins Klo gekippt und bin dann zum spülen in die Küche gegangen .

Plötzlich höre Ich einen Schreih :

Maaaammmmaaa


Ich ruf zurück:ja was ist ?

Mama die Nudeln sind auch aus meinem Popo gekommen !

:hä:

Ich:
Ach das kann nicht
Vivi:wohl komm guck doch

Ich geh also ins Bad um einen Blick ins Klo zu werfen .
Und was sehe Ich da ?
Na eben die Nudeln aus der Suppe ,Ich hatte ganz vergessen abzuspülen


Oh man Ich mußte erstmal lachen und als Ich es ihr dann erklärte bekam Ich zu hören:


Mama Du mußt besser aufpassen!


Na wo Sie Recht hat:hahaha:


Gruß
Melanie
 

joy

Familienmitglied
AW: Wenn Mama so schusselig ist...

:weglach:
Da musste ich mir echt den bauch halten
als ich das gelesen habe..:umfall:
Ist das niedlich was da rauskommt ,wenn man nicht aufpasst :bravo::bravo:
.......Gelle!!!!;)
lg Marion
 
W

wolkenschaf

AW: Wenn Mama so schusselig ist...

Ist immer wieder witzig mit den lieben Kleinen.

Wir hatten nach dem Laternenumzug auch was Schönes. Wir versuchen im Moment das Wort Schei.... bei uns nicht zu verwenden.

Nach dem Umzug, bei dem es aus Eimern geschüttet hatte, latschen wir im Dustern nach Hause. Ich latsche mitten in eine riesige Pfütze rein und mein Schuh pitschnaß. Mir entweicht natürlich dieses besagte Wort lautstark. (Was soll ich machen, gute Reflexe)

Kommt von Fabian: Mama, hat da einer AA hingemacht?


Muß man noch mehr sagen?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Mama so schusselig ist...

Heute Abend hat Vivi Hühnersuppe gegessen, den Rest habe Ich ins Klo gekippt und bin dann zum spülen in die Küche gegangen .[/COLOR]

Plötzlich höre Ich einen Schreih :

Maaaammmmaaa


Ich ruf zurück:ja was ist ?

Mama die Nudeln sind auch aus meinem Popo gekommen !
QUOTE]



:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Bei uns war´s auch eine Nudelsuppe. Nur hab ICH runtergespült. Nur zwei Backerbsen hielten sich hartnäckig. Die lassen sich ganz schlecht runterspülen. :oops: Und von Fabian kam dergleiche Spruch wie von deiner Tochter. Er war auch ganz entsetzt. :umfall: :hahaha:
 
Oben