Wenn Mama paparazzimäßig den Obama...

yuppi

Gehört zum Inventar
erwischen möchte, naja oder zumindest den Convoy dann wäre sie mit dem Mountainbike besser einen klitzekleinen Tick langsamer gefahren :cool:

Warum langsamer?

Na wenn man langsam fährt, dann sieht man auch, dass am Kreisel keine Erniedrigung des Bordsteines ist, wo man hochfahren kann. Sondern dass der Bordstein extrahoch ist so 25cm wenn net noch mehr und man das mit dem Fahrrad gaaaaanz bestimmt nicht schafft.

Wenn man langsam fährt kann man rechtzeitig dir Richtung wechseln und muss nicht direkt vor den Polizisten, die den Kreisel für Autos sperrten, im hohen Bogen vom Fahrrad fliegen.

Wenn man langsam fährt und doch mal fliegt, tut man sich vielleicht nicht so sehr weh, wie wenn man im hohen Bogen direkt auf dem Knie landet und dabei versucht sich noch mit dem Unterarm und Handgelenk abzufangen, das ganze dann aber noch mit einem hinterher fliegendem Mountainbike auf dem anderen Bein belohnt wird. :umfall:


Ok ich muss net sagen dass ich Heilepuster brauch irgendwie bin ich vorhin um 20 Jahre gealtert.
Mein Knie ist dick und morgen bestimmt blau, mein linker Unterarm tut weh als hätt mich wer mit dem Baseballschläger erwischt. Mein rechter Oberschenk fühlt sich an, als wenn er morgen mit nem blauen Abdruck des Fahrradrahmens geschmückt ist.
Und irgendwie tun mir immer mehr Kräten weh :heul:

Aber... Mama Paparazzi hats noch geschafft durch zu kommen bevor komplett gesperrt wurde und konnte wenn auch unter Schmerzen noch Fotos << (Da Klick für Bilders) machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Mama paparazzimäßig den Obama...

:troest: Was machst du denn auch!

Ach ja: Und wo sind die Fotos?!?!?!


:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wenn Mama paparazzimäßig den Obama...

:bussi: du Arme! Aber ein wenig schmunzeln musst ich doch eben beim lesen.
Und gute Besserung!!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wenn Mama paparazzimäßig den Obama...

Sorry, aber :crazy: :troest:

Haben die Polizisten wenigstens ihre Kameras gezückt und deinen Sturz gefilmt? *g*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wenn Mama paparazzimäßig den Obama...

O je - :besserung !

HOffe, du nimmst es nicht übel - ich hatte bei deiner Beschreibung das Grinsen im Gesicht.

Schicke dir aber schnell ganz viele Heilepusters hinterher.


Und: :foto: ??

Was tut frau nicht alles für "Yes, we can" ....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn Mama paparazzimäßig den Obama...

Auweh - aber schmunzeln musste ich jetzt doch :troest: und ein paar Heilepuster schick ich noch hinterher. *puuuust*

:bussi:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Wenn Mama paparazzimäßig den Obama...

Ach du Arme!
Paparazzis haben es nicht leicht!

Gute Besserung!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Mama paparazzimäßig den Obama...

Danke für eure Puster und Schmunzler !

Den Link zu den Fotos hab ich in meinen ersten Beitrag gesetzt, wer guggen mag.
 
Oben