Wenn Mama mal ausgehen will...

Hobi1978

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.390
0
36
40
Neuhof Kreis FD
... es ist alles geplant, die Kleider liegen im Bad und wollen nach dem Duschen noch angezogen werden, die Kontaktlinsen haften gut, Klara ist pünktlich um 19.00 müde, Robin auch.... ach welche Vorfreude mal wieder wegzugehen.


Und dann..... ein Husten ein Örks und ein Heulen!

Klara hat das bett vollgekotzt, den Schlafsack, Schlafanzug.... den Papa den Teppich.... hat sie gerochen as ich wegwollte?

Naja jedenfalls wollte ich Thomas nicht mit mit nem Kotzenden Kind alleine lassen und habe alles abgesagt!


Aer die nächste Gelegenheit ist die Meine!!!

jetz bald ins Bett fallende Grüße Kerstin
 
snoopy

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.792
0
36
39
mitten im Leben
AW: Wenn Mama mal ausgehen will...

oje, das tut mir jetzt leid für dich.....

aber wieso hast du gleich alles abgesagt? Und nicht einfach um ne halbe stunde verschoben????

GLG Jenny
 
Marli

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.599
0
36
38
Niederbayern
AW: Wenn Mama mal ausgehen will...

Das ist aber doof, ich hätte es aber genauso gemacht, weil ich mich besser fühlen würde, bei meinem Kind zu bleiben.

Gute Besserung Deiner Maus
 
Hobi1978

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.390
0
36
40
Neuhof Kreis FD
AW: Wenn Mama mal ausgehen will...

Ich wäre eh erst so gegen 10 hier weg.... dann rief der Junge Mann an mit dem ich verabredet war und sagte das es bei ihm eh später wird... naja und da ich ja morgen trotzdem rausmuss und auch noch waschen und trocknen und dann Packen muss für den Urlaub gehe ich den morgigen Tag lieber entspannt an...

Och eigentlich bin ich auch müde!

LG kerstin
 
snoopy

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.792
0
36
39
mitten im Leben
AW: Wenn Mama mal ausgehen will...

achso....na dann.....beim nächsten mal klappts bestimmt.....

Schönen abend und

GLG Jenny