Wenn Mama auszieht - Eine Familie trennt sich

christine

Weltreisende
Jetzt haste Deinen Spaß gehabt, gelle? Ich dachte grad, ich seh nicht recht...und das, wo ich grad entspannen wollte ;-)

christine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich hab auch zunächst mal etwas gestutzt.

Silly hat gesagt.:
Mischa macht das immer mit solchen reisserischen Überschriften ... irgendwann glauben ihm die Überschrift einfach nicht mehr

Und dann ist mir dies auch aufgefallen und ich hab ganz gelassen das Posting geöffnet.

Liebe Grüße

Rosi,
die gerade eine halbe Flasche wein abgepumpt hat! *prost*
 

Trixi

Seelenfänger
Ich wusste gar nicht, dass sowas kommt. Aber anschauen werde ichs mir dann und dabei den Laptop im Wohnzimmer anschmeißen-so wie jetzt.
... Frauen können ja wie bekannt mehrere Dinge gleichzeitig ...
Und DAS ist Andres Lieblingsspruch, wenn er mal wieder nix mitbekommen hat von dem was ich sage, wenn er fernsieht!

Sag mal Mischa, bekommst du eigentlich Schleichwerbungskosten von RTL? ;-)
 

Taliana

Miss Rehauge
:weglach: MISCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!


Ich hab jetzt mit Allem gerechnet, aber damit auf keinen Fall :bravo::bravo:

Bin ja echt super gespannt, wieviel Aufrufe das hier gibt :p. Ich seh schon, der Schnullerpapa wollte mal die Hits sprengen :monster:

Grinsegrüße

Sandra
 
Oben