wenn männer frauen entbinden...

Markus

schlimmer Finger
0141f420eee73f33ddd645cabd74f06c_image_document_large_featured_borderless.jpg

Völlig durchgedreht: George und Charlotte Blonsky erhielten 1999 einen besonderen Preis für eine besonders verdrehte Idee - den zum ersten und bisher letzten Mal verliehenen Ig-Nobelpreis in Apparatemedizin. Es ist eine Art Geburtsmaschine. Frauen in die Wehen sollten darauf festgeschnallt werden. Dann sollte sich die Apparatur samt Gebärender mit hoher Geschwindigkeit drehen und quasi per Fliehkraft entbunden werden - man beachte das zwischen den Beinen der Frau befestigte Netz.

gefunden auf spiegel online ;-)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wenn männer frauen entbinden...

:umfall:
Ist nicht wahr????
Ich bin..........schockiert und amüsiert. Irgendwie.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: wenn männer frauen entbinden...

hab ich auch gerade gelesen - was für eine spannende Idee... ich würde mich im Leben nicht da drauf setzen *schüttel*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: wenn männer frauen entbinden...

:umfall: Hilfe!
Und dafür gibt´s auch noch nen Preis? Ich weiß nicht, ich find das irgendwie geschmacklos :ochne:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: wenn männer frauen entbinden...

Äh, gibt es dafür auch einen Praxistest :lol: - der würd mich ja mal interessieren. Frage wäre ja, ob durch das schnelle Drehen nicht das Baby oben raus kommt :lol:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: wenn männer frauen entbinden...

Ich glaub, da würd bei mir eher oben was rauskommen als unten...
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: wenn männer frauen entbinden...

Ist ja der Hammer :umfall:, das sowas echt noch belohnt wird...ich glaub es gerad nicht.

Wie kann man nur auf eine so besch..erte Idee kommen...und an der Entwicklung war auch noch eine Frau dabei...ich glaub's echt nicht!
 
Oben