wenn kinder kinder kriegen

C

Carrrie

AW: wenn kinder kinder kriegen

Glace hat gesagt.:
Is aber Hilfreich für´s spätere Leben wenn sie lernen zu Argumentieren :zwinker:

Deshalb tu ichs ja ;-)




Ich hab nich alles eurer zig Seiten gelesen :umfall: aber sehr Interessant ist es.
Als ich das in den Nachrichten gesehen hab war ich ganzschön geschockt, mit 11/12 bin ich noch auf Bäume geklettert :umfall:

Ich denke wie Corinna sagt, die Kleene war wohl die einzige die nicht wußte wie ihr geschah :-?

Meine Tochter wird mit 12 auch nicht beim Freund schlafen dürfen, ich weiß, das ALLEIN wird sicher nicht vor einer SS schützen.
Ich hab auch schon Kiddis gesehen die aus dem Gebüsch kamen, zerzaust und Zerknüllt, die waren sicher nicht viel Älter.
Nur ich sehe es so, wenn ich sie dort schlafen lasse, ist es genauso als würde ich Kevin hier ne Schoki auf den Tisch legen und raus gehen mit dem Satz, da bleibst du aber von.
Wie heißt das Sprichwort, gelegenheit mach Diebe ?

Im Moment würde ich dazu tendieren es ihr zu erlauben, nach nochmaligem Gespräch über Verhütung, vorrausgesetzt ich kenn den Jungen und weiß ungefähr wie er darüber denkt. Wahrscheinlich würde ich ihr höchstpersönlich Kondome in die Hand drücken.
Das ist in meinen Augen sicherer als ein Gebüsch.
Jetzt schläft sie auch mal bei ihrem Freund oder bei ner Freundin und ihr Freund ist auch da...
Aber im Moment denkt sie da grad nicht dran.
 
Oben