Wenn Ihr mich hier in den nächsten Tagen nicht mehr lest...

lulu

Königin der Nacht
..., dann liegt das daran, daß ich gleich die CD mit 250 Familienbildern :entsetzt: abhole und das schönste zum Vergrößern raussuchen muß.
Ich wußte gar nicht, daß so viele Bilder auf eine CD passen :umfall:. Und nicht, daß man so schnell schießen kann :).

Lulu :winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Ihr mich hier in den nächsten Tagen nicht mehr lest...

Viel Spaß beim Fotos schauen!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wenn Ihr mich hier in den nächsten Tagen nicht mehr lest...

Die Schönsten zeigst Du uns aber? Bittebittebittebettel!

:)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wenn Ihr mich hier in den nächsten Tagen nicht mehr lest...

Na dann viel Spaß!:winke:

Auch dann Fotos sehen will ;-)
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wenn Ihr mich hier in den nächsten Tagen nicht mehr lest...

Liebe Lulu

Du weisst aber schon was so eine Ankündigung hier für Konsequenzen nach sich zieht, gell? :)

Viel Spass beim Fotos gucken
L.
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Wenn Ihr mich hier in den nächsten Tagen nicht mehr lest...

Es tut mir total leid, meine Fotobearbeitungssoftware streikt, sonst hätte ich Euch eine Kostprobe gegeben.
Es sind total schöne Bilder dabei! :prima: Allerdings nicht der Knaller von uns Fünf zusammen. Dafür Knaller Papa+Levin, Mama+Klaas, Mama+Linnea, Mama+Papa+Linnea, Levin+Linnea, Klaas+Linnea, Klaas+Levin, Klaas+Levin+Linnea. So goldig :herz:.
Unser gemeinsamer Favorit ist ein Bild mit Klaas im Vordergrund vor einem Baum mit Levin, der hinter dem Baum vorwitzig vorschaut, und Frank, Linnea und ich leicht unscharf aber deutlich zu erkennen im Hintergrund auf der Treppe vor der Haustuer.
Lulu
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Ihr mich hier in den nächsten Tagen nicht mehr lest...

Hoffentlich geht bald deine Software wieder. :heilisch:
 
Oben