Wenn ihr mal wieder Tränen lachen wollt.....

Bobbelche73

Dauerschnullerer
...dann kann ich Euch Bülent Ceylan wärmstens empfehlen!:bravo:

Ich kannte ihn nicht....mein Partner hat mir lediglich was bei youtube gezeigt....und dann haben wir spontan Karten bestellt für sein Programm.
...schaut einfach mal rein.

Ich kam vor lauter lachen nicht zum klatschen...die Hände mussten den Bauch festhalten vor lachen!:hahaha::crazy:

Echt genial!:achtung::achtung::achtung:

...und was fürs Auge ist er finde ich auch noch!:umfall:

LG Uta :winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wenn ihr mal wieder Tränen lachen wollt.....

Da muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen! :bravo::bravo::bravo:
Ich mag das Komikergedöns ja eigentlich nicht, bin beim ersten Mal auch nur meinem Mann zuliebe mit, aber jetzt waren wir schon 4 mal dort, und wir werden wieder hingehen.
 
Oben