Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Schäfchen

Copilotin
... was würde euch reizen?

Der Verein des Piloten hat im Herbst sein jährliches großes Event. Bereits im letzten Jahr habe ich dort einen Bastelstand gehabt, der war aber recht kurzfristig geplant. Nun habe ich heuer mehr Zeit und wollte von euch mal wissen:

- Was würdet ihr als Erwachsene gern basteln, wenn ihr auf einem Event seid?
- Welche Materialien würden euch reizen?
- Was fändet ihr blöd?

Letztes Jahr gab es Stiftehalter und Laternen und Knetfiguren. Alles eher kindgerecht, aber da war der Stand auch im Kinderbetreuungsraum. Diesmal soll er in die "große" Ausstellung, damit er auch die Großen anlocken kann.

Helft ihr mir mit euren Ideen, bitte?

Liebe Grüße
Andrea
 

Silvia

Showtalent
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Was ich schön fände, und was auch jeder hinbekommt wäre z.B. Blumentöpfe o.ä. mit Decopatch verzieren.

Oder solche Dinge aus Heu binden. Das kostet nicht die Welt, ist auch recht einfach und macht grossen und kleinen Leuten Spaß.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Ich mag ja Windlichter aller Art, von daher fänd ich zum Beispiel WIndlichter aus Einmachgläsern dekoriert mit Serviettentechnik, oder Holzanhängern total schön. Dekorativ finde ich auch die kleinen Lichterketten, für die man so kleine Lampenschirmchen basteln kann. Dazu braucht Du einfach die Folie und Schablonen ! Total easy und schnell gebastelt, haben aber einen tollen Effekt !

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Basteln für Erwachsene? :???: Das wär für mich persönlich uninteressant...:cool:
Ich hasse basteln und ich "verschönere" auch nicht mein Haus mit selbstgebastelten Sachen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Pinguine bieten sich doch irgendwie an (Fimo, als Schlüsselanhänger?)... oder Schmuck/Schlüsselanhänger aus Computerteilen?

*weiterdenk*
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Froebelsterne, Weihnachtskarten, Lebkuchenhaeuser:???: ich mein, herbst ist ja schon fast Weihnachten, oder?:hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Ich finde ja Filzen total cool!
Sowas fänd ich persönlich klasse...... Aber ob ich mich da hinsetzten würde zum Basteln weiß ich ehrlich gesagt nicht genau....

 
Oben