Wenn ihr den Samstagvormittag nicht bei der Polizei verbringen wollt...

Silvia

Showtalent
... solltet ihr Euer Auto abends absperren. Denn genau das hab ich gestern nicht gemacht. Und mich dann heute morgen gewundert dass die Türen nicht richtig zu waren. Und dass das Handschuhfach offen stand. :umfall:

Zulassung wech, CD´s wech und eine Tasche wech. (Zu der ZUlassung im Auto bitte keinen Kommentar :bruddel:)

Ich könnt mir ein Monogramm in den Hintern beissen, so sehr ärgere ich mich über meine eigene Blödheit. :bruddel:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn ihr den Samstagvormittag nicht bei der Polizei verbringen wollt...

:umfall:

:tröst:

Au weia. Wie ärgerlich.

War denn wenigstens in der Tasche nichts wichtiges?

Liebe Grüße und gräm dich nicht. Mir das aus schon passiert, allerdings hatte ich mehr Glück und niemand ist an das Auto gegangen.

Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Wenn ihr den Samstagvormittag nicht bei der Polizei verbringen wollt...

Die Tasche war GsD leer. Glaube ich zumindest. :umfall:

Ich kann schon froh sein dass nichts kaputt gemacht wurde, das wäre dann erst recht ärgerlich gewesen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn ihr den Samstagvormittag nicht bei der Polizei verbringen wollt...

Ohh sch.... aber da muss ja jemand ganz BEWUSST getestet haben ob die Tür offen ist??!! Allein das find ich schon dreist... oder ist euer Auto etwas älter das man es an den Knöpfen sehen kann? Obwohl man selbst da ja genauer hinsehen müsste... :tröst:

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr den Samstagvormittag nicht bei der Polizei verbringen wollt...

Ach Silvia :tröst: Das ist ja echt ganz blöd!

Aber ärgere dich nicht allzu sehr, ich hatte vor kurzem über Nacht vergessen, mein Verdeck zu schließen - da hätte mir auch ganz einfach jemand das Auto klauen können oder es hätte ja auch vielleicht regnen können :umfall: Das wäre dann erst ein Spaß geworden!

Es ist ärgerlich, klar, aber sei dankbar, wenn nicht's zerstört wurde!


Liebe Tröstegrüße

Rosi
 

Silvia

Showtalent
AW: Wenn ihr den Samstagvormittag nicht bei der Polizei verbringen wollt...

Unser Auto ist zwar nicht mehr das Neueste, aber man kann nicht einfach sehen ob es abgesperrt ist oder nicht. Ausserdem stand es so vor dem Haus, dass man schon hingehen muss um überhaupt etwas sehen zu können.

Hab ich schon erwähnt dass es genau unter unserem Schlafzimmerfenster steht und wir an einer stark befahrenen Hauptstrasse wohnen?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wenn ihr den Samstagvormittag nicht bei der Polizei verbringen wollt...

Oh, das ist echt ärgerlich!!!


:tröst:
 
Oben