Wenn ihr das hören könntet

Reni

die heisse Ohren macht
Ich telefonier grad mit der Jenny (Snoopy) und sie sortiert gerade Babysachen und erklärt sie mir und ich darf aussuchen was ich gern für die Hannah haben mag. Und die Jenny fällt hier von einer Verzückung in die nächste wenn sie die SAchen sieht........wenn ihr das hören könntet, zu schön. Also wenn die Frau nicht nochmal ein Baby bekommt, schon allein um ihm die ganzen schönen Sachen anzuziehen, so freut sie sich daran.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wenn ihr das hören könntet

:winke:

Würde ich schon gerne hören, kann es mir aber auch so dank guter Vorstellungs-Gabe sehr gut vorstellen.. :hahaha:

Na? ;) Nicht doch noch mal?!? @ Snoopy .. :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Wenn ihr das hören könntet

Na, sie hat ja demnächst ein Nicht-Date. Vielleicht resultiert daraus ja eine Nicht-Beziehung mit anschliessendem Nicht-Kind.

Dann könnte sie die Sachen wieder gebrauchen. :)

Katja :heilisch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wenn ihr das hören könntet

@reni: du bist soooo süß, den fred hab ich erst jetzt gesehen :knutsch:

@paulchen: ne dann kann ich die sachen ja eben nicht brauchen:hahaha:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wenn ihr das hören könntet

und ja, sie sind ja schon putzig die kleinen sachen da.... :nix:

aber ein nicht date, eine nicht beziehung, ein nicht kind und nichts zum anziehen :-D

GLG JEnny
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wenn ihr das hören könntet

:winke:



:hahaha:



:crazy:


Ey...DAS hatten wir doch irgendwann schon mal als Thema.... Ein Nicht-Date, eine Nicht-Beziehung, nicht nochmal ein (nicht) Kind usw..
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn ihr das hören könntet

aber ein nicht date, eine nicht beziehung, ein nicht kind und nichts zum anziehen

Ist mal ganz nächtern betrachtet auch recht "preiswert" - da kann man dann doch wieder an ein Date, eine Beziehung und ein Kind denken und die vielen schönen Sachen, die man ja schon hat, wieder anziehen...... ;-)

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wenn ihr das hören könntet

:???: nö casi da glaub ich irrst du dich.....ich bin schon soooo lange hier und kann mich an so ein thema nicht erinnern :heilisch: :nix:

:weglach:

GLG JEnny
 
Oben