Wenn ihr backt..

Dürfen eure Kinder den Teig abschlecken?

  • Ja klar! Schmeckt doch lecker!

    Abstimmungen: 46 95,8%
  • Nein! Die Gefahr von Salmonellen ist zu groß!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich backe nie!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstige Antwort

    Abstimmungen: 2 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wenn ihr backt..

Ich frage, weil ich es auch liebend gerne mache und als Kind schon geliebt habe. Und ich glaube ich werde es meine Kinder auch machen lassen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wenn ihr backt..

Sonstige Antwort, weil:

Sahne ja - da werden die Stäbe vom Rührgerät, der Teigschaber und die Schüssel ausgeschleckt :hahaha:

Teig nein
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Wenn ihr backt..

ja, meine dürfen auch, wir teilen es uns zu dritt, denn mein Männe mag den rohen Teig zum Glück nicht... so bleibt mehr für uns Mädels ;-)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn ihr backt..

Ok, noch darf Annemarie nicht, is ja noch zu klein dafür :D. Aber später auf jeden Fall... ist schließlich die Belohnung für die Bäckerinnen :).
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr backt..

Bei uns wird es heißgeliebt, von beiden Kindern. Und sie dürfen es - bisher ist noch nichts passiert. :)

Bei den Ausstechplätzchen muss ich immer aufpassen dass sie nicht zuviel naschen, die Zwei würden sonst auf das Backen verzichten wollen und alles roh essen. :umfall:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr backt..

NEIN! Um Gottes Willen.... das geht üüüüüüüberhaupt nicht! Wenn die die Salmonellen bekommen.... da werd ich ja des Lebens nicht mehr froh



















... da opfer ich mich doch lieber ... ganz selbstlose natürlich :schnellweg:
 
Oben