snoopy Proseccobläschen 15. Oktober 2007 #17 AW: wenn ich zu ikea gehe, dann..... nö, das passiert mir sicher nicht......keine ahnung warum........ :???: ich bin da echt anders als die meisten ...... :nix: GLG JEnny
AW: wenn ich zu ikea gehe, dann..... nö, das passiert mir sicher nicht......keine ahnung warum........ :???: ich bin da echt anders als die meisten ...... :nix: GLG JEnny
Italia süße Fee 17. Oktober 2007 #18 AW: wenn ich zu ikea gehe, dann..... snoopy hat gesagt.: nö, das passiert mir sicher nicht......keine ahnung warum........ :???: ich bin da echt anders als die meisten ...... :nix: GLG JEnny Zum Vergrößern anklicken.... also 100€ ist die kleinste summe die ich dort lasse :nix: echt schlimm... und ich nehme noch nicht mal alles mit was ich gerne hätte
AW: wenn ich zu ikea gehe, dann..... snoopy hat gesagt.: nö, das passiert mir sicher nicht......keine ahnung warum........ :???: ich bin da echt anders als die meisten ...... :nix: GLG JEnny Zum Vergrößern anklicken.... also 100€ ist die kleinste summe die ich dort lasse :nix: echt schlimm... und ich nehme noch nicht mal alles mit was ich gerne hätte