Wenn ich sonst keine Post bekomme ,dann

Melanie

Gehört zum Inventar
muß ich mireben selber ein Packet schicken,

das habe ich wohl gedacht ,als ich bei meiner Rücksendung an Neckermann ,den falschen Aufkleber benutzt habe.

Gestern stand nämlich der Psotboste wieder mit dem Packet vor der Tür das ich am Freitag zur Post gebracht habe.....:nix::plöd:


:hahaha:

aber peinlich ist es trotzdem

Gruß
Melanie
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wenn ich sonst keine Post bekomme ,dann

:hahaha::hahaha::hahaha:!!
Lustig, aber durchaus nachvollziehbar. Könnte mir auch passieren!
Ich habe mal ne Überweisung abgegeben und statt meiner die Kontonummer meiner Mama eingetragen. Ging ohne Probleme durch... bis meine Mama es bei der Sparkasse reklamierte. Die haben aber blöd geguckt, dass name und KTO-Nr. gar nicht zusammengehörten....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wenn ich sonst keine Post bekomme ,dann

Hab ich auch schon gemacht. Ich hab bei Hermes Absender und Empfänger vertauscht.....
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich sonst keine Post bekomme ,dann

*schmunzel* witzig - könnte mir aber durchaus auch passieren *s*
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Wenn ich sonst keine Post bekomme ,dann

Hallo melanie,

könnte glatt ich sein! Mir pasieren auch imer solche Dinge weil ich so schrecklich zerstreut bin :hahaha:. Jetzt musst du es halt leider nochmal losschicken.

LG Andrea
 
Oben