Wenn ich so auf den Wetterbericht schaue...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich so auf den Wetterbericht schaue...

:ommmm: :ommmm: :ommmm: der Sommer soll so bleiben wie er is! :ommmm: :ommmm: :ommmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich so auf den Wetterbericht schaue...

Das Wtter spinnt doch eh, lass Dich doch Überraschen *g*
Bei uns hier ist es so, dass alles immer sret einen bis zwei Tage später kommt. ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wenn ich so auf den Wetterbericht schaue...

Schön wärs. Aktuell zeigts für Montag Regen und 18 Grad an :heul:

J.

ISCH hab aber in die Glaskugel geschaut.

*Kugel Kugel auf dem Schreibtisch zeig mir wie das Wetter bei Jaspis wird* ZACK und schon sagts mir, dass es Montag besser wird. :hahaha: :cool:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wenn ich so auf den Wetterbericht schaue...

Und da ich dieser Glaskugel ja ungesehen glaube, bin ich nun wieder zuversichtlicher. Danke, liebe Glaskugelguckerin :D

:bussi: J.
 
Oben