Wenn ich so auf den Wetterbericht schaue...

Jaspis

Golden Girl
... und auf die kommenden Temperaturen, muss ich ja nicht sagen ab wann ich Urlaub habe, ne?

:heul: :heul: :heul:

J.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn ich so auf den Wetterbericht schaue...

Wieso? Ab wann haste denn Urlaub? *Wetterbrichtguckengeh*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wenn ich so auf den Wetterbericht schaue...

ab Donnerstag?? ((J.))
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn ich so auf den Wetterbericht schaue...

Ooooh, sowas wie Regen und weniger als 25° gibbet noch? WIrd aber wieder besser in der Woche drauf, zumindest trocken :troest:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wenn ich so auf den Wetterbericht schaue...

Ja, Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag. Und ich finds sooooooooooo fies :trotz:

J.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wenn ich so auf den Wetterbericht schaue...

Ehrlich gesagt, bin ich ganz froh, dass es endlich abkühlt! Wir gehen ja morgen für 10 Tage auf große Deutschland-Rundreise und da möchte ich keine 30 Grad plus x mehr haben! Wir wollen ja auch Ausflüge machen und da ist es doch angenehmer, wenn es nicht ganz so heiss ist und man nicht permanent auf Schattenplätzchen und ausreichend Trinkwasser angewiesen ist.

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub,
LG, Bella :blume:
 

Jona

mit Schild
AW: Wenn ich so auf den Wetterbericht schaue...

WANN wirds kalt? Bittebitte Freitag, alle anderen Tage wünsch ich dir gern die fetteste Sonne :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wenn ich so auf den Wetterbericht schaue...

Aber nur das Wochenende meine liebe. :-D
Ab Montag steigen die Temperaturen wieder :bussi:
 
Oben