Wenn ich schon mal frei hab...

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hi ihr Lieben

eigentlich wollte ihr heute abend schön rausgehen.. erst war eine karnevalsparty geplant.. aber da war nichts los.. in den kneipen auch tote hose.. und allein in die dico ist auch doof.. nun hock ich hier... und hab frei.. und wo bin ich zu hause :bruddel:

frustrierte grüsse

Steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich schon mal frei hab...

Huhu Steffi :winke:

das ist ja echt doof gelaufen! Da hat man schon mal frei und dann sowas!

Da wär ich auch knatscheböckelig!

Drück dich mal!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wenn ich schon mal frei hab...

Danke liebe Juli
ich glaub ich geh gleich schlafen und steh morgen erst wieder auf wenn ich garnicht mehr liegen kann...

lg steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich schon mal frei hab...

sheyla73 hat gesagt.:
Danke liebe Juli
ich glaub ich geh gleich schlafen und steh morgen erst wieder auf wenn ich garnicht mehr liegen kann...

lg steffi

Oh ja,

mach das mal! Wir könnten aber auch gerne tauschen! Du nimmst meinen Frosch und ich schlafe bis in die Puppen! Das ist doch eigentlich mein allerliebstes Hobby!

Liebe Grüße
Juli
 
S

Stefan70

AW: Wenn ich schon mal frei hab...

Steffi, komm, ich lad dich auf ein Bier ein!

:prost:
 
Oben