pauline Dauerschnullerer 5. Mai 2008 #1 dann zeige ich euch doch meine kreative Seite. Seit etwas über einem halben Jahr besuche ich einen Kurs vom Kunstverein. Meine bisherigen Werke Auf Papier gemalt Ebenfalls auf Papier, wie man bemerkt zur Herbstzeit gemalt Meine erste Leinwand, Thema Stilleben Übung Schattenmalen Liebe Grüße Angela
dann zeige ich euch doch meine kreative Seite. Seit etwas über einem halben Jahr besuche ich einen Kurs vom Kunstverein. Meine bisherigen Werke Auf Papier gemalt Ebenfalls auf Papier, wie man bemerkt zur Herbstzeit gemalt Meine erste Leinwand, Thema Stilleben Übung Schattenmalen Liebe Grüße Angela
Die Joey Gehört zum Inventar 7. Mai 2008 #2 AW: Wenn ich schon mal dabei bin .. klasse schaun sie aus am besten gefällt mir das letzte .
B blitzbienchen 7. Mai 2008 #3 AW: Wenn ich schon mal dabei bin .. Finde das letzte auch super..zum maler hab ich kein händchen..aber wers kann HUT ab!!
AW: Wenn ich schon mal dabei bin .. Finde das letzte auch super..zum maler hab ich kein händchen..aber wers kann HUT ab!!