Anja Gehört zum Inventar 6. Oktober 2007 #57 AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre...... Och, und ich hab so mitgefiebert mit euch! Aber ich drück euch auch auf jeden Fall die Daumen weiter Liebe Grüße Anja
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre...... Och, und ich hab so mitgefiebert mit euch! Aber ich drück euch auch auf jeden Fall die Daumen weiter Liebe Grüße Anja
nessa Gehört zum Inventar 6. Oktober 2007 #58 AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre...... Das tut mir leid! Aber ich drücke euch auch weiterhin die Daumen!!!
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre...... Das tut mir leid! Aber ich drücke euch auch weiterhin die Daumen!!!
Krawumbuli Mama Liebenswert 6. Oktober 2007 #59 AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre...... Danke. Wird schon werden. Bin auch schon nicht mehr ganz so traurig wie gestern. Wie sagt man so schön: Neuer Zyklus, neues Glück ;-)
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre...... Danke. Wird schon werden. Bin auch schon nicht mehr ganz so traurig wie gestern. Wie sagt man so schön: Neuer Zyklus, neues Glück ;-)
Bidu Dauerschnullerer 7. Oktober 2007 #60 AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre...... Dann viel Spaß beim weiterüben und nicht unterkriegen lassen.g
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre...... Dann viel Spaß beim weiterüben und nicht unterkriegen lassen.g