Wenn ich nicht gerade meine Mens hätte...

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
Entwarnung!!!!!!!!!!!

Negativ!!!!!!!!!!!!!(Zum Glück)

@ Knorke
eigentlich bin ich zufrieden, aber ich hab ne Kupferspirale und da hab ich meine Blutung total stark und lange. Das ist das einzige, was nervt!

@ Sunflower
Im Juli wirds 1 Jahr.

LG Carina
 
S

sunflower99

achso, hab am anfang nach dem einsetzen immer Blutungen durcheinander gehabt und Schmerzen.
Aber nach einem jahr kommt das dann ja eher nicht vor.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
@ Sunflower:

Schmerzen hab ich gar keine. Mich nervt einfach nur, das ich 2 Tage bevor es richtig losgeht immer "so`n Bischen" blutet...für Mimi Tampns reicht es nicht aber für Binden isses zu doll...

Und das es so starke Blutungen sind.
Meine Fä hat mir das zwar gesagt, aber mit soviel hab ich nicht gerechnet :-D !

Ich werde sie noch 2 Jahre liegen lassen(muß ja nach 3 Jahren entfernt oder gewechselt werden) und mal gucken, was dann ist.... :-D :-D

evtl. das heißersehnte 3. Kind oder ne andere Verhütung....

LG Carina