Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 31. Dezember 2008.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    also mit einer Wanne Buntwäsche, wo mir klar war, das nicht alles auf einmal reinpassen wird, ich ihm das bisher aber nicht sagen musste, kommt die Wäsche zu 90% ungewaschen, ja noch nichtmal nass wieder aus der Maschine raus, oder Kinderhosenbeine sind nass aber der Rest ist trocken und genauso schmutzig wie vorher..........................woran liegt das wohl? :umfall:

    Reni, die dann heut noch eine Maschine zusätzlich hat, oder doppelt?
     
  2. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

    Der *** würde sich von mir niemals :waesche: "schicken" lassen. Den kann ich höchstens bitten *ggg*

    Ich würd darauf tippen, dass euer Wasserzulauf nicht richtig aufgedreht war.:crazy:

    Guten Rutsch in neue Jahr übrigens. Feiert schön (hat nicht heute wer Geburtstag aus eurer Familie?) und auf das das neue Jahr für euch ein gutes werden möge. :herz:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.594
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

    Jepp das kenn ich auch! Dann war die Waschmaschine aber proppenvoll! :umfall:
    Seitdem hab ich ihm eine Wäschefibel geschrieben! Da steht drauf, wieviel in eine Waschmaschine darf und wo das Waschmittel rein darf und wieviel! Seitdem kann selbst mein Mann Wäsche waschen! :bravo:
     
  4. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

    kann man diese fibel verfielfältigen *fg*
    ich bin damals mit 17 daheim direkt zu meinem mann gezogen und ich bin ehrlich er hat mi das waschen beigebracht :) ich habs dann nur verfenert *fg*
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

    Ja genau, proppenvoll war sie. Er hat schon öfter mal Wäsche gemacht, aber heute weiß ich auch nicht........er sagt, es war noch genug Platz drin :umfall:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.594
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

    DIese Fibel ist nur ein Blatt Papier wo die einzelnen Waschgänge erklärt sind und der Zettel hängt am Trockner! Und der Trockner steht auf der Waschmaschine! Ist also nicht zu übersehen! :hahaha:
     
  7. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

    Lol...

    Mann muss es nur einmal richtg falsch machen und dann nie wieder.
    Ich finds OK.

    :winke:
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.594
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

    Das ist typisch Mann .... Mein Onkel sagt auch immer: Als Mann muss man sich im Leben nur mal 5 Minuten dumm anstellen, dann braucht man es nicht wieder machen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...