Wenn ich im Moment hier nciht oft zu finden bin...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich im Moment hier nciht oft zu finden bin...

Ich spiel lieber mit Eric und Fabienne.Hab ich mehr von.....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich im Moment hier nciht oft zu finden bin...

Ich spiel das auch - und spiele auch mit meinen Kindern zig Spiele, unsere Schränke sind voll davon, leider werden die Beiden aber jeden Tag um halb acht müde. :trotz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wenn ich im Moment hier nciht oft zu finden bin...

Davon hab ich auch schon zig Anfragen bekommen :umfall: Aber ich lehne sie alle ab. :nix:

Mir geht mein Frohe Ernte total auf die NErven und kümmer mich da schon nicht wirklcih drum. :nix:
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Wenn ich im Moment hier nciht oft zu finden bin...

Die beiden sind ja auch schon im Bett ;)
Ja siehste und dann nimmst Du Dir ne Auszeit hier bei den Schnullis und die anderen spielen City Ville
es wirkte einfach nur etwas provokant wie du das so geschrieben hast
ich spiele auch mit Nils aber der tut auch schon nee gaanze Menge alleine mit Freunden , Bruder und meinem Freund
Ach übrigens ich spiele nicht City Ville
:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben