Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Schäfchen

Copilotin
... dann werd ich ganz high, völlig zugedröhnt und schwebe zwischen den Sphären ... :heilisch:





































































Denn dem ist vorhin in der Hand eine Flasche Plastikleber explodiert und davon haben wir wohl noch länger was. Augen hat er instinktiv zugemacht, so dass alles äußerlich blieb. Der A... ging mir trotzdem auf Grundeis. Ob ichs aus den Klamotten rauskriege, weiß ich noch nicht. Handy hat auch was abbekommen.

Aber solange er dabei keinen Schaden genommen hat *puuuhhh*
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Oh weh! Zum Glück ist nichts in die Augen gegangen.

Was ist denn das für Kleber, sag mal?! Das ist ja lebensgefährlich!!! :entsetzt:

Ich wollte kürzlich einen Flicken auf einer Kinderhose mit Textilkleber ankleben, da ich keinen farblich passenden Faden hatte.
Nunja, ich hatte den Kleber eben auf den Flicken geträufelt, als das Zeugs anfing zu qualmen und zu stinken.
Da ist mir dann auch der Popo auf Grundeis gegangen! :ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Huch, mit welchen gefährlichen Stoffen hantiert ihr denn herum?

Wie gut, dass es nur äußerlich ist. Trotzdem alles Gute an euch!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Ach Herrje..... :entsetzt:
Na, dann schrubbt Euch mal high ;-)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

:entsetzt:
Wie bitte kann denn ne Flasche Kleber explodieren. :umfall:

GsD ist ihm nichts passiert (oder les ich falsch?) und er *duftet* nur.

Mensch - ihr macht Sachen :ochne:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

:umfall:

weia :ochne:

was ist Plastikkleber? ich kenn nur Sekundenkleber und Pattex aber sowas explodiert doch nicht...

mensch, welch ein Glück er hatte, möcht nicht wissen was da passiert wenn das Zeugs auf die Haut oder gar in die Augen kommt :(.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Lucie, unser Plastekleber ist so Zeugs das wir hauptsächlich für das Zusammenkleben der Modellbahnmodelle benutzen. Der Pilot wollte gestern irgendwas am Rechner eines Kunden machen. Wieso weshalb die Flasche geplatzt ist, als er sie benutzen wollte - wervweiß. IHm ist gestern noch aufgefallen, dass die Brille ne gute Schutzfunktion hatte, was seine Augen betraf ...

Gut das man den Kleber von allen glatten Flächen mit dem Fingernagel abkratzen kann. Der hält halt nur Plaste auf Plaste richtig gut.

Claudia, ja nix passiert - wenn dann bleiben nur Kollateralschäden auf der Jeans, aber wir sind ja bald in Irland ... dann gibts neue. ;)

Heute bleibt mir nur ein diffuser Mischgeruch aus Pilot, Plastekleber und Liebe ... bis Mittwochabend muss ich davon zehren. *schnüff*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Heute bleibt mir nur ein diffuser Mischgeruch aus Pilot, Plastekleber und Liebe ... bis Mittwochabend muss ich davon zehren. *schnüff*

für solche Anlässe sollt frau sich den Schlafi sichern :herz:
 
Oben